09 Juli 2011

Spaziergang & Waffeln




Puuuuh die kleine Miss, hatte heute ganz schön schlechte Laune.
Um 5 war sie schon wach und da gings dann auch schon los.
Zuerst versuchte ich ihre Laune mit Musik und tanzen (morgens um 5!!) zu heben.
(ZAZ-Je Veux)
Das hat auch für gut 15 Minuten geklappt, dann aber ging das weinen, bocken und kreischen (das macht sie momentan besonders gern und oft) wieder von vorne los.
Um 9 legte ich sie nochmal zum schlafen hin und sie hat auch wirklich nochmal 2 std geschlafen.
Danach gings natürlich weiter mit Theater... egal was ich auch versuchte, nichts war gut genug.
Wir haben mit der Kinderküche gespielt, gekuschelt, Zimmer aufgeräumt, sie durfte vom Mittagessen die grünen Bohnen umrühren, ... uvm.
Irgendwann gegen 4 hielt ich es nicht mehr aus Zuhause und wir gingen spazieren.
Es trieb uns an die Spree Boote & Schiffe gucken (Wo ne ganze Reihe Partyschiffe vorbei fuhren, keine ahnung wieso) und dann in die Eisdiele.
Weil das Eis aber offenbar nicht Seelentröster genug war, hab ich das Waffeleisen aus dem Schrank geholt, Juli auf die Küchenablage gesetzt und dann wurden Waffeln gebacken.
Natürlich mit extra viel muntermacher Konfetti ;)
Nun hab ich ihre Wänglein mit Zahnöl massiert, sie ins Bett gebracht, nach diesem bunten Tag und hoffe sie schläft schnell ein <3

Kommentare:

  1. die apfelkombi <3<3<3<3<3<3

    die waffeln <3<3<3<3

    ich hoffe die zähnchen sind bald durch und du hast dann deine liebe süße zuckerpüppi juli wieder...
    morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus...
    fühl dich (zurück) gedrückt ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra :) <3 ich bin guter Dinge, denn morgen besuchen wir Julis Freundin Lotta :D

    AntwortenLöschen
  3. Mjam, Zuckerstreusel mit Waffeln! Da kann man doch nur gute Laune bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh in dieser phase stecken wir auch gerade. :(
    emily hatte gestern auch so einen tag... um halb sechs wurde sie munter weil es soooooo warm war und dann ging es auch shon los mit ganz viel geschrei und ganz großen krokodilstränen. hach.... und das bis wir wieder von meinen schwiegereltern zuhause waren...
    ich wünsche euch und vorallem der kleinen raupe das die zähne band alle durch sind. :)
    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  5. Zaz fetzt :D Wollt ich gestern schon schreiben, aber da konnte ich bei dir leider nicht kommentieren...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen