03 August 2011

ÄÄÄffffchhhheenn






Gestern war mal wieder ein Tierpark besuch fällig.
Es war soooo warm und überall wurde man von Wespen verfolgt, geärgert und sogar gestochen!
Nico war der leidtragende.
Nico ist mein 2.Bruder. Er ist im moment (wie jede Ferien), für eine Woche bei uns zu besuch.
Der Nudelsalat, die Milchbrötchen, die Möhren und Gurkenscheiben, die Bifis und auch der Multisaft wurden bisauf den letzten Krümel bzw Schluck verputzt.
Julietta lief Barfuß durch Pfützen, schlief auf dem Arm beim tragen ein, warf ein Stück Möhre ins Giraffengehege, lief Treppen vergnügt rauf und wieder runter und äffte sämtliche Tiere nach.
Insgesamt hatten wir einen tollen Tag. Der Park war nicht zu voll und die Tiere gut gelaunt.
So muss das sein! :)


Kommentare:

  1. Sieht nach einem ganz tollen Tag aus. Wunderschöne Fotos. Da wär man selber gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einem gelungenem Tag! :)
    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. superschöne bilder :), endlich wieder gutes wetter! soll aber leider wieder schlecht werden :( aber mal sehen. tolles kleid hast du da an, woher ist das?

    AntwortenLöschen
  4. ich habe keeeeiiine ahnung.
    Das Kleid ist ca 4 Jahre alt ...
    Aber danke :) <3

    AntwortenLöschen
  5. bis auf die wespen total toll :) und Juli is so süüüß

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das erste Bild ist ja toll!!! Und das, wo man julis Füßchen von hinten sieht. Schöne Bildchen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen