05 August 2011

auf Papier gebracht

ER schrieb mir gestern Abend einen Liebeszettel und steckte ihn mir zu :>
Es gibt auch noch wahre Romantiker unter den Männern.
DAS ist Liebe <3


Und eben malte ich noch Mumrik und Klein mü, fürs neue Kinderzimmer.
Schon eingeramt warten nun die 3 bisher gemalten Bilder auf ihren Einsatz an der Wand.
Eins werde ich noch malen die Tage.

Kommentare:

  1. Oh, wie lieb von ihm. Total putzig.Leihst mir den mal aus?
    Finde es nebenbei bemerkenswert wie kreativ du bist. So ne Mutti kann man sich wohl nur wünschen.

    Schönes Wochenende, Ani wars.

    AntwortenLöschen
  2. das hättest du wohl gern :P
    Meinen Tobi leih ich nich aus!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß von ihm. habe auch so ein glück das ich ein waren romantiker zu hause habe ;) er schreibt mir auch briefchen...sooooo süüüß freu mich für dich das du so eine tolle familie hast...

    AntwortenLöschen
  4. Schade, nen Versuch wars wert. :) Finde aber ihr seid ein nettes Pärchen!
    & Danke! Ja, ist Farbe, keine Tönung. Wollte nicht, dass es ausbleicht, bei so ner intensiven Farbe. Da lass ich es lieber rauswachsen oder färb irgendwann drüber.

    AntwortenLöschen
  5. Das Zettelchen is echt allerliebst :)

    AntwortenLöschen
  6. wie süß... :) beides. :)
    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen