11 August 2011

Bergfest!

Zwar eigendlich erst morgen, aber da ich die Biler gestern Abend gemacht habe und nun gerade Zeit habe, diesen Post vorzunehmen, feiern wir einfach jetzt schon meine Halbzeit.
Die Hälfte ist also nun geschafft :D
Und sie ging raaaaaaaaasend schnell um!
Ich mein, 20 Wochen... wow!
In dieser Zeit ist so irre viel passiert.
In der Familie, im Alltag, an meinem Aussehen, am und im Bauch...
Und wenn ich mir so vorstelle, dass wir jetzt nochmal ca 20 Wochen vor uns haben, was echt nicht mehr lange ist, dann werd ich nervös!
In ungefähr, 20 Wochen lieg ich im Geburtshaus in der Badewanne und bring unser 2. Baby zur Welt :)
In dieser Schwangerschaft ist vieles anders, als in der ersten.
In der 1. SS habe ich in der 20. Woche bereits 6 Kg mehr drauf gehabt.
In der jetzigen 2 Kg.
In der 1. habe ich bis zur 40. Woche täglich gebrochen.
Jetzt nur bis zur 15. täglich.
Es deutet also wirklich alles auf einen Jungen hin :P Ich fänds toll!
Einen Namen haben wir immer noch nicht.
Uns gefallen ja so 2,3 Stk ganz gut, aber entschieden ist noch nichts.
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass DER richtige Name erst noch kommt und garnicht bei unseren jetzigen Favoriten dabei ist. Na mal sehen...
20 Wochen haben wir ja noch :D


Kommentare:

  1. eine sehr hübsche schwangere :>

    aber... wenn ich mal fragen darf -
    wie groß soll der bauch noch werden wenn erst halbzeit ist???

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist echt mal eine Babymurmel! :D
    Ich wollte gleich auch mal wieder ein Bild von meinem Babybauch posten - das ist ein krasser Unterschied :D

    Ich hab nun noch 7 Wochen ... und dreh bald am Rad, die sollen bitte schnellstmöglich vergehen!! :D

    Und vllt fällt euch DER Name ja auch genau dann ein, wenn ihr euren Kleinen das erste mal seht kurz nach der Geburt und sagt: "Das ist ein XY!" :)
    So ging es zB meiner Stiefschwester :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal ein Kugelbauch :) aber schön siehst du aus :)!
    Ich hab mich immer gefragt wieviel wohl son Kugelbauch wiegt, mit Baby drin und Fruchtwasser und all dem :DDD, also wirklich nur der Bauch ohne zunehmen. Aber so pauschal einheitlich kann man das ja nicht sagen ^^, ich weiß aber das ich mit 3650 Gramm schon nen recht großer Brummer war =D

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. Toller Bauch!
    20 Wochen klingt lange, vergeht aber bestimmt rasend schnell... Ich wünsch dir noch eine schöne "Restschwangerschaft"

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bergfest. Vielleicht war es ja auch schon vorgestern, oder es ist erst im 3 Tagen.. so genau weiß man das ja zum Glück bei einer Scgwangerschaft nie...
    Ich wünsche dir alles gute für die letzten Tage und Wochen!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub da kommt noch was an Umfang zu :D
    So sah ich bei Juli aus :
    http://tatiitalentlos.blogspot.com/2010/09/baby-im-bauch.html

    Danke für eure Komplimente :-*

    AntwortenLöschen
  7. schön deine riesen murmel,ich muss ja echt sagen,ein bisschen neidisch bin ich ja schon,dafür das ich in der 23 ssw bin und noch nicht so einen schönen riesen schwangerschaftsbauch habe :( ich bin traurig.
    aber ich hab schon mehr bauch wie bei zoé :) und das macht mich wieder glücklich,das es schon mehr ist als bei zoé in der 30 ssw :)
    tatiii die zeit vergeht sooo schnell,ich hab angst :( so schnell ging die ss von zoé nicht vorbei. noch ca.17 wochen und die wehen setzen bei mir ein und ich bringe ein 2 wundervolles mädchen zur welt :) ich freu mich so auf den moment,aber ich habe auch angst davor,denn dann ist die ss ja schon vorbei.aber eine andere schöne zeit beginnt :)
    das mit den namen :D kenn ich zu gut...erst nele,dann nora,dann maja-noreen und jetzt ist es ganz anders...der name jetzt,war auch nicht bei den favoriten dabei. aber ich hab den namen gelesen,gesprochen,gehört und aufgeschrieben und das war der name und der bleibt es :)

    AntwortenLöschen
  8. Würde man es nicht besser wissen würde ich so derbe auf Zwillinge tippen. Hier morgen 13 und noch nicht wirklich was ersichtliches. So krass- da wird man echt neidisch auf den Riesen Kürbis! :)

    AntwortenLöschen
  9. der bauch steht dir! also schwanger sein :D kann man das so sagen? ich hoffe du verstehst was ich meine :)

    Lg

    AntwortenLöschen