10 August 2011

.

Es wäre heut nicht wie es ist wär es damals nicht gewesen wie es war.


Kommentare:

  1. Der Sinn des Lebens ist Leben.
    Casper :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Wort. Genau das sag ich mir immer , wenn ich mit der Vergangenheit hadere
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau so wars bei mir gestern auch.
    Es kam mal wieder eine unschöne Sache aus der Vergangenheit in mir hoch....
    Dann las ich diesen Satz in genau dem richtigen Moment, als sei er für mich in dem Moment geschrieben worden.
    Und schon ging es mir wieder total gut :D

    AntwortenLöschen
  4. und dann sagte ich den Satz zu meinem Mann und er antwortete: Und jetzt könnte nichts perfekter sein, als es gerade ist.
    Und dass er mich über alles liebt.
    Da gings mir dann direkt noch viel besser :D

    AntwortenLöschen