20 August 2011

Blogvorstellung

Ich muss euch unbedingt den Blog von Maja vorstellen.
Ihr Blog trägt den Wundervollen Namen Pusteblumenbaby.
Und ihre Tochter heißt Ava.
Maja ist 23 Jahre jung und hauptberuflich Mama.
Ihre Themen um die es neben dem Alltäglichen Wahnsinn geht, sind:
gesunde Kosmetik, gesunde Ernährung, der natürliche und Harmonische Umgang mit Babys, Tips zur Kindeserziehung und Kindesbeschäftigung, stillen, tragen und Familienbett.

Komischerweise hat sie noch nicht viele Leser, was ich ganz und garnicht verstehen kann.
Und ihr sicher auch nicht, nachdem ihr ihren Blog gesehen habt.
Maja würde sich sehr über ein paar mehr Leser freuen und grüßt euch an dieser Stelle ganz lieb.
Viel spaß euch beim verfolgen :)



Kommentare:

  1. Gefäll mir! Danke für den Tipp! Also einen neuen Leser hat sie schonmal :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich war auf ihren Blog schonmal gestoßen...und fand aber die bedienung so eigenartig.... ich hab nicht gefunden wo ich kommentare verfassen kann und auch nicht wo ich ihn verfolgen kann..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo danke für den Kommentar, das hilft mir, ich schraube jetzt nochmal am Design, damit der übersichtlicher wird. Das ganze Problem hängt damit zusammen, dass ich auf Wordpress umgestiegen bin und Blogger einfach einfacher zu bedienen war. Deswegen sieht mein alter Blog www.pusteblumenland.blogspot.com auch einfach besser aus. Wirklich zufrieden bin ich mit dem Wordpress ding nicht. Und die Kommentarfunktionen sind auch nicht das dollste.

    AntwortenLöschen