20 August 2011

drogerie markt

Winterjacke fürs Baby gr 62

Set fürs Baby (Body,Mütze,Hose,Pulli) gr 56

Wintermantel für Juli gr 98


-

Ich war im liebliengsdrogerie markt. Mein Untergang!
Ich geh noch iwann pleite deswegen. xD
Eiiigendlich wollte ich ja nur Birnensaft, Vollkornnudeln, Tomatenmark, Toilettenpapier und Pampers kaufen. Wäre da nicht das Wort eigendlich...
Dann kam ich zu der Kinderkleidung.
Am Ende hatte ich im Wagen: die 3 oberen Kleidungsstücke und noch eine Strumpfhose für Juli, eine braune Ökohose fürs Baby und einen Fleece Overall fürs Baby.
Aber alles konnte ich nicht mit nehmen. Tobi hätte geschimpft!
Also musste ich mich entscheiden und hab mich für die oberen Sachen auf den Fotos entschieden.
Nächsten Monat komme ich wieder dm! :D


Kommentare:

  1. Der rote Mantel ist ja toll *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde besonders das Set zuckersüß! *_*

    Und meiner Mum gehts da ähnlich - immer wenn die in ihrem örtlichen DM ist kauft sie was für unsere Kleine, und seien es nur 2 neue Bodies oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. dm ist toll!
    super schöne sachen haste da ausgesucht :-)

    AntwortenLöschen