09 August 2011

Eulen an den Füßen

Diese wunderbaren Eulen Lederpuschen, hat Juli von uns für den Kindergarten bekommen.
Noch 2 Wochen, bis es los geht. Dann kann Julietta jeden Tag in diesen super Dingern über den Kindergartenboden fegen.
Als ich ihr die Puschen auf dem Bild gezeigt hab und sie fragte, ob die schön sind, kam ein: wooow Vogel!
Ich glaub das bedeutet soviel wie 'ja' :D

Wer auch so welche haben will, sollte >hier< klicken.

Kommentare:

  1. Ja die sind ja suuper:-D Da wird der Kindergartenstart ja hoffentlich toll:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful! Am I love owls and I want one of these!

    kiss, Marlene♥

    AntwortenLöschen
  3. Maaan sind die toll!
    Genau das richtige für kleine Kinderfüßchen :)

    AntwortenLöschen
  4. habse schon bei facebook begutachtet und musste quietschen
    ich will auch ein baby :D:D

    AntwortenLöschen
  5. Als erstes, schön dass du wieder für alle sichtbar bist, hast mir schon gefehlt, deine Beiträge zu lesen ist eine Freude... zweitens alles Liebe zu deiner Schwangerschaft, du bist eine tolle Mama, da kann man sich nur mit Dir freuen, ich wünsche Dir nur das Beste, lass es Dir in der Schwangeschaft gut gehen(natürlich, auch danach:)) denn nur eine glückliche Mutter hat glückliche Kinder...Lg Lubi

    AntwortenLöschen
  6. hübsch sind die :)! Ist juli denn wieder besser drauf? <3

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön & thanks :D
    hiihiii.
    Ja Juli ist wieder besser drauf.
    Klar, macht sie immer noch ihre Dummheiten und kreischt manchmal ganz schön laut, wenn ihr was nicht passt, aber so einen Ausraster wie da hatte sie seitdem nich mehr. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich total süß. Da will man glatt zurück in den Kindergarten. :)

    Küsschen, Ani.

    AntwortenLöschen