26 August 2011

Freude, Ruhe, Gemütlichkeit




Alle 3 Bilder strahlen Freude, Ruhe und Gemütlichkeit aus und alles 3 ist heute passiert.
Zuerst kam das Teewanderpaket an, bei dem ich mit mache und mir 4 Sorten aussuchte,
dann kam das Didymos Glückspaket an, mit Tuchstücken, wovon 2 Indios sind und ich hab mich total gefreut. Und jetzt sitz ich auf dem Sofa, trinke den Granatapfel-Himbeertee, futter ne Banane und lese gleich noch ein bisschen was über die Waldorfpädagogik.
Ich bin schon am überlegen, was ich aus den Tragetuchfetzen zauber... villeicht ne schicke Beutel-umhängetasche?! Zumindest aus den Indios. Aber da sammel ich vill noch 2 Indio stücke, sonst wird sie wohl zu klein... hmm.. na mal sehen.
So, dann starte ich jetzt mal ganz gelassen ins Wochenende und hoffe ihr tut das auch :)

Kommentare:

  1. Ich bin auch für die Beuteltasche oder du zauberst einen Patchwork Mei Tai :)).

    AntwortenLöschen
  2. ja das hatte ich auch überlegt... hmm..

    AntwortenLöschen
  3. schön, das es Dir gut geht! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh Granatapfel-Himbeer-Tee klingt sehr lecker=) wie kommt man denn zu so einem Glückspaket?

    AntwortenLöschen
  5. bei Facebook, Didymos liken und dann bekommt man immer bescheid, wenns wieder neue Glückspäckchen gibt.
    Da bestellt man sich dann eins oder mehrere (stk 6 euro nochwas) und 2 Tage später klingelt der Postmann :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Wie schön, dass es bei euch so gemütlich ist. Die Sachen für euer Kinderzimmer gefallen mir sehr gut. Unsere müssen sich auch eines Teilen und ich bin noch nicht sicher, wie wir es gestalten, weil sich mittlerweile doch das eine oder andere Problem heraus kristallisierte ;)

    Wo gibt es denn Didymos Glückspakete??

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen