15 August 2011

Ja, ich trage - keine Frage!

Heute gibt's mal wieder einen Blogpost über das tragen.
Bei KidsAway gibt es gerade ein ganz super tolles Gewinnspiel.
Gewinnen kann man einen Didytai für den Urlaub.
Ihr wisst ja, dass ich nun schon fast 2 Jahre trage und auch das nächste Kind, wird ganz klar ein Tragekind, keine Frage! ;)
Ob wir dieses Jahr noch unseren Ostseetrip machen, steht im Moment leider noch in den Sternen.
Aber nächstes Jahr geht es nach Finnland!
Und zwar in der kalten Jahreszeit. Nach Nordfinnland.
Jeder weis, in Nordfinnland ist der Winter seeeehr weiß, sehr kalt und sehr hart!
Und wer bitteschön quält sich da schon mit nem Kinderwagen durch den hohen Schnee?
Also wir jedenfalls nicht!
Sein Kind im Didytai unter der dicken Tragejacke an seinem warmen Körper zu tragen, ist doch viiiiel viiel schöner und vorallem leichter als sich mit 4 Rädern durch das weiße glitzernde etwas zu kämpfen!
Also drückt uns mal ganz feste eure 2 Däumchen, dass wir einen DidyTai gewinnen.
Ihr wollt doch sicher alle so ein Schnee-DidyTai-Baby Bild sehen :)

Kommentare:

  1. sonst habeich noch mei tais abzugeben :-P oder ich näh dir einen feinen so ganz und gar ksuchelig warm *Ggg* falls du nicht gewinnst :-P

    AntwortenLöschen
  2. Tragemamas sind die Besten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Kinder, toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. http://secretintention.blogspot.com/2011/08/five-facts-about-me-tag.html

    Ich hab dich getagged :)
    Guck's dir doch mal an!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen!
    Gerade im Winter ist Tragen so schön kuschelig und warm. Nicht nur für's Kind ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück wünsche ich dir.

    Wenn ich mal Mama bin, will ich auch tragen <3

    AntwortenLöschen