02 August 2011

Mädelstag





Gestern hatten wir (Sabi, Lisa und Ich) ... (und mittags auch noch Juli), einen ultimativen super duper Mädelstag.
Erst in der Bubble Tea Bar gewesen, dann zu H&M, anschließend beim Asiaten gegessen und Abends dann zu mir.
Bis 23.30 uhr saßen wir auf unserem Sofa, haben Pizza gebacken/gegessen, Frauengespräche geführt, gelacht, Katzenberger geguckt ... usw ... was Frauen eben so machen, wenn sie unter sich sind :P
Insgesamt, war das ein gelungener Tag von vorne bis hinten, der unbedingt wiederholt werden muss!

Kommentare:

  1. Der orangene Pulli sieht ja süß aus! (:

    Und die Babymurmel steht dir richtig gut! :)
    Ich muss auch mal wieder ein Kleid tragen - dann kann ich meinen Raupibauch auch ganz stolz zeigen! :)


    PS: Ich habe am Sonntag die Raffaello-Muffins gebacken ... die waren SO lecker!! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Kingt tiptop der Tag! Und ich kanns immernoch nicht glauben was du schon einen riiiiiiiesen Bauch hast. Bei mir ist jetzt in 11.3 noch Null. Zwar ein Kilo mehr und die 27er Hosen passen oben rum so grade ohne Muffin Hüfte. So krass wie kugelig du schon bist.. Hihi! :) das neue Juli Shirt ist super Süß!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Kugel hast du!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt auch nach einem super tollem Tag! Ach das brauche ich auch mal wieder!

    AntwortenLöschen