30 August 2011

Martha



Martha? Das ist doch ein Mädchenname!
Ja. Recht habt ihr. Es wird doch ein Mädchen.hiihiiihi.
Und wir freuen uns riiiesig auf unser 2. Mädel.
Noch knapp 17. Wochen und ich lieg im Geburtshaus in der Wanne, wenns so wird wie ich es mir vorstelle.
Martha ist 24cm und schon 466g schwer.
Ich springe vor Freude! Hüpft ihr mit mir? :)

Kommentare:

  1. eine Martha *hüpf* ich freue mich riesig für euch und das Bild ist ja der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. oh toll :o) ich freu mich sehr für euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. *hüpf* toll!!!! ich will acu hnochn mädel aber irgenwie klappts immoment mal so gar nicht ^^ lach

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööööön, Glückwunsch!!! Ich wünsche mir auch irgendwann noch ein Mädchen, ich finde Mädchen toll,meine ines reicht noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. :> Dankeschön ihr Lieben.
    Ich bin immer noch so voller Freude :D
    Kanns garnicht fassen, iwie :P

    Dolly: Iwann bestimmt :) ich drück Däumchen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll - ein Mädchen :)

    Irgendwie hab ich schiss das sich meine FA bei mir vertahn hat und ich doch einen bub bekomme :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe ganz doll mit!!! Mädchen sind wunderbar!!! Ich hoffe wir bekommen auch noch ein zweites :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Ps: Ein wundervoller Name ist das!

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooh wie schön!!!!!
    Alles liebe für die weiteren 17 wochen!!!
    Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. gänsehaut! =D
    ich freu mich sehr für euch!

    AntwortenLöschen
  10. Aww das ist toll, ich freue mich für euch drei! :3
    Martha ist auch ein richtig toller Name! :)

    Und das Daumen-Nuckel-Bild ist ja der Wahnsinn! *_*
    Das ist richtig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Umgeoutet! Typisch, passiert doch immer.. Aber toll, so habt ihr bald zwei kleine Damen!!! Hihi! Alles gut bei der Feindiagnostig gewesen? Hallo Martha. Einen wunderschönen Namen hast du da!!!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Outing und *seufz* tolles US-Bild!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das hat euch jemand an der Nase rum geführt :-)
    Glückwunsch zum 2. Mädel. So schön, 2 Püppis.

    Martha ist ein schöner Name. So hieß meine Uroma. Sie war ne tolle und starke Frau :-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Martha - das ist ein wunderschöner Mädchenname!!!! Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Schließe mich der Hüpferei auch an :) finde dein Bäuchlein wunderschön und dein Bäby , was soll man dazu sagen (schmelze dahin, ach :), mag auch)
    ich habe meine beiden Kinder auch in der Wanne zur Welt gebracht, im Krankenhaus, aber in der Wanne :), war für mich die beste Wahl, obwohl ich bei jeder Geburt anders auf das Wasser reagiert habe, beim Joshua wollte ich auch gerne, nur er hat es sich anders überlegt...
    Ich hoffe dass es Dir gesundheitlich gut geht und Dir das heiße Wetter nicht alzu beschwerlich ist.
    Alles Liebe für Euch , lasse es Dir gut gehen :)
    Lubi
    Ps: ein kleiner Buchtip, vielleicht kennst du das ja schon, "Die Hebamensprechstunde" mein treuer Begleiter in der Schwangerschaft, mit viel alternativ...

    AntwortenLöschen
  16. martha gefällt mir sehr!
    und du hast einen hübschen bauch. schmunzel.

    AntwortenLöschen
  17. ich hüpfe auch mit... :) du gehts ins geburtshaus?? das finde ich ja klasse. :) ich kann geburtshäuser auf jeden fall nur empfehlen. :) natürlich nur wenn in der schwangerschaft alles super war/ist... es ist so eine tolle erfahrung die man dort macht... frei vom zeitdruck (den man in den heutigen krankenhäusern ja ha) frei von allem schnickschnack drum rum.
    find ich echt klasse!!!!! TOLL. :) *hüpf*

    AntwortenLöschen
  18. ...Martha...ich find den Namen genial...und schon so eine große Maus...viel Glück für die nächsten Wochen...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Martha <3
    Super schöner Name.
    Wie konnte sie sich denn so gut tarnen? :D

    AntwortenLöschen
  20. Auf jeden fall! *Hüpf* :))

    Martha ist ein wirklich süßer Name.

    AntwortenLöschen
  21. Woooow, klasse. :) Wird sich deine andere Kleine freuen ein Schwesterchen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  22. Natürlich hüpfe ich vor Freude mit! Herzlichen Glückwunsch! Zwei Mädchen - sooo schön! Ich habe mir immer eine Schwester und dann später zwei Töchter gewünscht. Zwar hat das mit der Schweste nicht geklappt, dafür hat es dann aber der Klapperstorch gut mit mir gemeint und mir zwei Mädels geschenkt -hach, das ist soooo toll!
    Liebe Grüße! Reike

    AntwortenLöschen
  23. oh, nu doch ein mädchen? :)
    martha - wundervoller name! und passt sehr gut zu julietta! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  24. wooow. so viele Kommentare zum Martha mädchen :)
    Ich freu mich!!

    Zum Thema Geburtshaus: Jaaa <3 :D und ich freue mich riiiiesig auf die bevorstehende Geburt!
    Morgen hab ich wieder Vorsorge bei der Hebamme :)

    Thema Hebammensprechstd: Ich will das Buch unbedingt noch haben! Habe mir vor kurzem das 'geborgene Babys' gekauft und kann auch dieses nur empfehlen!
    Es sollen auch noch 'singen, atmen, gebären' und 'auf der Suche nach dem verlorenen Glück' folgen :)

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch!!! :D

    und martha ist wirklich ein toller name :)

    AntwortenLöschen
  26. ui Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Martha... ein echt schöner Name. Julie wird sich sicher freuen über eine kleine Schwester. Der kann man doch viel besser Zöpfe usw. machen ;o) Ich habe mir immer einen Sohn gewünscht und bin mit einer Tochter beschenkt worden... Nur gut, dass wir uns DAS noch nicht aussuchen können ;o)

    Eine tolle Restschwangerschaft wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  27. Oooh, Martha ist toll!! Und überhaupt passt ein 2. Mädchen viel besser zu euch ;) Und Juli bekommt ne kleine Schwester zum Spielen, ist doch supi :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  28. ich hüpfe auf jeden fall mit dir. freue mich so sehr <3 ihr seid so wunderbar...

    AntwortenLöschen
  29. Wie wunedrhübsch ihr zwei ausseht, du und die kleine Martha! Ich bin richtig berührt... und spüre mal wieder, wie's in mir stupft, so innerlich *grins* aber irgendwie bin ich selber noch so unsicher, wann und ob da ein Kind4 in mir wachsen wird...
    Wundervolle Fotos bei dir. Ich habe sie ALLE durchgeguckt und mich ein bisschen tragen lassen von ihrer Schönheit...
    Bora

    AntwortenLöschen