07 August 2011

Masala





Entschuldigt die schlechte Bildquali. Tobis BlackBerry :P
Es war soooo schön, sag ich euch!
Wir haben suuuper viel gelacht und noch mehr gegessen, wie man sieht.
Es gab:
als Vorspeise eine Mangosuppe mit Mandelsplitter
und ein Brot mit Rahmkäse gefüllt, dazu 3 versch. Dip Soßen
getrunken wurde Kiba
Meine Hauptspeise war Lamb Peanut mit Reis und Salat
Und Tobis war, Chicken Curry mit Reis und Salat
Und zum Absacker einen Mango Likör (für mich natürlich alkoholfrei)

Mir gehts gut! Ich bin voll gefuttert bis oben hin, glücklich und endlos zufrieden.
Toller Abend <3

Kommentare:

  1. Hi:) mango soup? I understand well? *-* I love manga I'd like to prove it!

    kiss, marlene ♥
    if you want to pass on my new blog!
    http://shehimandanotherday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöön... so gings uns heut auch... kind bei oma und wir sind lecker chinesisch essen gegangen.. auch noch buffett... puh... ich hab heut sicher 5 kg zugenommen... gute nacht und danke für die schönen fotos :)

    pauline

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr 2 Herzen hattet einen wunderschönen Abend zusammen und konntet den Moment genießen!
    Hab einen wunderschönen Wochenstart, die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr sehr schöön aus!!
    wirklich!
    Und LECKER!!!
    Liebe grüße,Lieblingsjunge

    AntwortenLöschen