06 August 2011

Milchmädchen


Ich mag Milch im kleinen Glas.
Ich mag Milch im großen Glas.
Ich mag Milch auch aus einer Tasse.
Oder in einer Schüssel zusammen mit Kellogs.
Ich mag Milch kalt.
Ich mag Milch warm.
Ich mag Milch mit Kakopulver.
Ich mag Milch mit Bananen und Erdbeerpulver.
Ich mag Milch mit Oreokeksen.
Ich mag Milch im Kaffee.
Ich mag Milch mit Eis.
Ich mag Milch mit Reis.
Ich mag Milch aus einem Strohhalm.
Ich mag Milch als Schaum.
Ich mag Milch von der Kuh.
Ich mag Milch aus Flaschen.
Ich mag Milch aus Tüten.
Ich mag Milch. - Ich bin ein Milchmädchen.

Kommentare:

  1. toll, jetzt habe ich lust auf milch und gar keine da! :D

    AntwortenLöschen
  2. hehee, in meiner Schwangerschaft hab ich mich auch von Milch pur ernährt, wegen dem Sodbrennen und weil sie einfach so lecker schmeckt...seitdem trink ich sie aber kaum noch ;)

    AntwortenLöschen