16 August 2011

mir fällt leider kein Titel ein :D

Mit Sabrina Frauengespräche geführt und dabei die Nägel lakiert.
(gesehn bei Fee und leider nich so toll hinbekommen wie sie... schluchrz*)


Auf dem Spielplatz gewesen und uns den Schnullerbaum mal genauer angeschaut.
Tolle Idee! :)

Im Einkaufscenter eine Kindergarten(schul)tüte gebastelt, die mit Geschenken gefüllt wurde.

Kommentare:

  1. YAAAAAAAAAAAAAAAAAY! <3
    Fotodieb du :P

    AntwortenLöschen
  2. Schnullerbaum? Das ist ja cool!! Hab ich noch nie gesehen. Fetzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Punkten ist Übungssache. Das wird schon :)! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte nie eine Kindergarten(schul)tüte :(

    AntwortenLöschen
  5. Hab eben deinen Blog entdeckt - ZUCKER :)
    Der Schnullerbaum is' ja cool :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Punkte sind süß :) Schnullerbaum find ich toll. Bei uns ist wieder so eine Schnullerzeit angebrochen. Der wird gar nicht mehr gerne abgegeben. Keine Ahnung wieso. Aber gut. Wenn sie den jetzt braucht, dann braucht sie ihn. Zu Weihnachten werden die Dinger an den Baum gehangen. Sie weiß schon was passieren wird. Weihnachtsmann nimmt Babyschnuller mit und bringt dafür ein tolles Geschenk. Kindergartentüte rockt!

    AntwortenLöschen
  7. Sag mir mal deine Headerbreite. Ich hab ein Bambi und Baumstämme für dich. Pilze kann ich nicht. Die sehen aus wie Bomben wenn ich die male. Haha!

    AntwortenLöschen
  8. der schnullerbaum ist ja toll :)
    deine nägel...wow

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Schultüte bzw. Kindergartentüte ist ja toll! *_*

    Und Schnullerbäume find ich klasse! :) ich kann mich noch an einen in der Schweiz erinnern, der neben der Brienzer Rothornbahn stand. Da haben die Bahnmitarbeiter immer die Schnuller angehängt, die aus dem Zug gefallen sind :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bin hier so reingestolpert und gefällt mir gut...Schnullerbaum ist toll. Meine Tochter hat ihren in Astrid Lindgrens värld in Schweden an den Baum gehängt / für immer abgegeben...Die Zweige biegen sich dort fast schon. Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen