21 August 2011

Moderne Kunst




Heute möchte ich euch die moderne Kunst mal etwas näher bringen.
Auf Babybäuche malen.
Papier wird doch sowieso total überbewertet!
Die Künstlerin nennt sich Frau von und zu Julietta und ist gerade mal 22 Monate jung.
Dies ist ihr aller erstes Bauchwerk und ich bin total begeistert.
Mit so viel Liebe und Ausdruck. Das sieht man wirklich selten.
Ein echtes Naturtalent würde ich sagen!
Seid ihr auch so begeistert von Ihr und ihrer Aussagekräftigen Kunst?
Na, villeicht haben wir Glück und die kleine Künsterlin aus Berlin zeigt uns bald noch mehr ihrer wunderbaren Werke.
Und villeicht habe ich ja die Chance für den ein oder anderen Fan unter euch, ein Autogramm zu besorgen ;)

(Bei dem Haus und der Sonne wurde der Künstlerin natürlich geholfen)

Kommentare:

  1. Viel schöner kann man die zukünftige Geschwisterliebe nicht ausdrücken :-)Toller Bauch,tolle große Schwester, tolle Mama, tolle Idee und deinen Blog liebe ich sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  2. hehehe danke das ist sehr lieb von dir :)
    Ich hoffe sie wird den kleinen lieben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Aiii schönes Bauch und wirklich bezaubernd was deine kleine da schon gezaubert hat :)

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön! Geschwisterliebe von Anfang an :-)

    Ich glaube Geschwister haben ist für Kinder was tolles (ich bin Einzelkind, ich weiß es nicht), selbst wenn sie manchmal nerven :-) Wie süß war das als meine 2 Großen Hand in Hand überall hin sind als sie 3 und 1 Jahr waren *in-Erinnerung-schwelg* Auf solche Fotos freu ich mich dann bei dir *gg*

    Dein Bauch ist schon ganz schön beeindruckend, wenn ich das so sagen darf (ich hab ja nun einige Babybäuche wachsen sehen im letzten jahr :-) Ich musste mir bei Jared ab der 22.Woche immer anhören wann es denn kommt...und zum Schluss war ich dann breit wie hoch mit 122cm Umfang bei 1,60cm Körpergröße *gg*

    Genieß die Zeit, liebe Tati, du siehst schwanger klasse aus!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaaaaaaaaanke sehr :)
    oh ich freu mich über so viele Liebe Worte :)
    Mein Umfang beträgt nun 109cm :)

    AntwortenLöschen
  6. 109 cm Umfang. Wahnsinn. Ganz viel Platz für die kleine Diva sich auszutoben und die schönsten Farben aufs Papier äh Haut zu bringen! Wundervoll. Schön wie du sie in die Schwangerschaft mit einbindest. Sie wird sicherlich eine wundervolle gr. Schwester.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kunst :)! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei meinem Wochenrückblick. Da scheint gleich die Sonne...

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder " MAAAN WAS EINE KUGEL!"
    Die Kunst ist toll, klasse gemalt, das Juli Kind! :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön. und nun ab zu h&m home und pilzbettwäsche anschauen-heute entdeckt und an euch gedacht ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Bettwäsche hab ich die Tage schon auf einem Schwedischen Blog entdeckt!!! <3
    Juli hat ja nun auch Fliegenpilzbettwäsche :D ausm NKD. Hiihiihi.

    AntwortenLöschen