09 August 2011

nah und fern

Zuhause angekommen. Endlich im trocknen

Auf die Topflappen, fertig, los! & schnell die phantasie heißen Kekse aus dem Holzbackofen holen

Das Kind suchen, weils so ruhig ist. Auf dem Weg hat es Spuren hinterlassen

Kommentare:

  1. Limuh. J'adore!!!! Gute Bilder, sehr sehr gut. Jetzt los, gib mir einen Fantasie Keks Fräulein Juli!

    AntwortenLöschen
  2. "Kind suchen, weil's so ruhig ist. Unterwegs hat es Spuren hinterlassen"... ich finde diesen Satz so wundervoll! Ich MUSS den jetzt einfach aufheben...vielleicht brauch ich den eines Tages noch...
    Süss!
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. hiihii Bora, ich schenk ihn dir :)
    Es ging übrigens so aus :
    Im Flur stand die Flasche und das Kind versteckte sich mit meinem Portemonai, welches sie grad ausräumte unter dem Wäscheständer im Schlafzimmer :P <3

    AntwortenLöschen