27 August 2011

Quer Beet

ich liebe es, wie gestern, Abends auf dem Sofa zu sitzen, bei Kerzenschein, Tee zu trinken, ein Buch zu lesen, Musik zu hören und dabei zu surfen oder aber einen guten Film zu schauen.
Hauptsache gemütlich!

Ich mags bunt. Und auch beim Geschirr ist nicht alles im gleichen Design.
Viele unterschiedliche Farben und Motive hübschen das Regal auf und bereiten noch mehr Spaß beim essen.

Vor 10 Minuten, war sie noch frech, stellte eine Dummheit nach der anderen an, quängelte, weil sie ihren Willen nicht bekam...
Doch dann von der einen Minute auf die nächste, springt sie lachend durch die Wohnung <3

Jeden Abend so gegen 18 uhr, gibt es bei uns Brot zum Abend oder auch mal Haferflocken & Kellogs.
Doch heute Abend haben wir uns Dinkel Waffeln gebacken.

Und heute Mittag, wo es ganz plötzlich anfing wie aus Eimern zu gießen, haben wir uns eins ihrer Bücher geschnappt, aufs Sofa gesetzt und Pistazien geknackt.

Kommentare: