02 August 2011

Ring Sling




Er ist daaa :D
Unser Didymos Julian Lila gefärbter Sling, kam so eben bei uns an :)
Das Kind liebt ihn! Sie weinte, als sie raus musste ... ^^
Gutes Zeichen!
Jetzt gehen wir raus und nehmen das gute Ding mit.
Ab zur Bubble Tea Bar mit Sabrina und Lisa <3

Kommentare:

  1. Hallihallo :) und ist schon was angekommen? Ich sterbe vor Neugierde :O. Sag mal, hast du eig. FB?

    AntwortenLöschen
  2. ichhabe mir auch einen sling genäht aus einem didymos tuch (-: voll geil das teil vorallem wenn man schwanger ist und tragen möchte da nix drückt am bauch (-:
    lg dolly und viel spaß beim tragen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa is vorhin angekommen :D
    Wir haben schon 3 Folgen geguckt :>
    Daaaaaaaaaaaaanke <33333333333

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super gemütlich aus! Tragen ist einfach wundervoll. Gibts schon was wie du BEIDE Kinder tragen wirst?

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut, also läuft alles gut aufm pc? supersüß gemacht oder? mit den filzfiguren!

    AntwortenLöschen
  6. läuft sogar aufm dvd Player :D
    Ja is voll süß :)
    Die alten originalen mumin folgen sind schöner, aber die sind auch niedlich :) <3

    AntwortenLöschen
  7. oooh genial! ich hatte sooo angst das die aufm dvd player nich laufen, hier hats ja nicht funktioniert :). hoffe juli hat sich gefretut?!?!

    AntwortenLöschen
  8. seeehr !
    Heute kam sie wieder mit den Dvd's an : Mama, Mumu.
    Mumu heißt Mumin xDDD
    Danke nochmal <3 das ist sooo herzallerliebst von dir !

    AntwortenLöschen
  9. hihi die süße =), freut mich sehr, wenn ich euch damit was gutes tun konnte!
    bin übernächste woche in berlin mit meinem liebsten, bisschen urlaub machen, bevor er in den norden zieht =(, hast du noch nen tipp für schöne ecken? Insidertipps oder so? Nen laden in den wir umbedingt sollten? nen toller stoffladen?

    ich drück euch :) <3

    AntwortenLöschen
  10. stoffladen, gibts einen tollen in charlottenburg.
    Der heißt Hüco stoffe.
    Ansonsten vill ins Yaam? Das ist ein Reggae club, wo man feiern kann, aber auch mittags super am Beach in der sonne liegen kann und afrikanisches essen schlemmen, beach volleyball...usw.
    dann, wenn ihr bis sonntag da seit, auf jeden fall auf den Mauerpark flohmarkt.
    Das ist Berlins größter und berühmtester Flohmarkt.
    Der hat Besucher aus der ganzen Welt!
    Wenn schönes Wetter ist, wird danach noch im Park karaoke gesungen, gegrillt, und gechillt.
    :)

    AntwortenLöschen
  11. klingt sehr gut :)! ja, wahrscheinlich von mittwoch bis sonntag. muss auf jeden fall noch gucken wo wir schlafen können :D

    AntwortenLöschen
  12. oh :D Hahaha.
    Bei uns gehts leider nich. Haben ja meinen anderen Bruder zu besuch. Also Bude is voll >.<

    AntwortenLöschen
  13. ja, ach ;), bin ja eh mit meinem freund unterwegs und das wär etwas viel. aber lieb, danke, irgendwann wenn ich mal allein nach berlin komm, eventuell kann man sich dann mal persönlich kennenlernen :). bin schon irgendwie nen wenig aufgeregt wegen berlin...ich wohn zwar mittlerweile in leipzig, also auch in ner großen stadt, komm aber aus nem winzigen dorf und ich glaube ich werde ziemlich beschäftigt sein soviel neue eindrücke auf einmal zu verarbeiten :D

    AntwortenLöschen