04 August 2011

shoppingwahn

2 Babyhosen für 1.99 euro <3


Oh nein, schon wieder hat die Olle was gekauft.
Und diesmal nur fürs Baby.
Jeder der schwanger oder Mama ist, kennt das! Naja, mansche Frauen und vorallem die Fashionvictims auch...
Aber bleiben wir mal bei den schwangeren und Muttis.
Du erfährst also, dass du Mama wirst. Das erste, na ok, (das erste was du tust ist, es deinem Liebsten erzählen. Zumindest in den meisten Fällen) das 2. was du tust ist, in ieinen Laden rennen und Söckchen kaufen.
So war es bei Juli und so war es auch bei Baby nr 2.
Bei Nr 2 blieb es Wochenlang bei den 3 paar Bio Wollsöckchen, doch jetzt bin ich in der 19.woche und es hat mich gepackt. Das Shoppingfieber!
Seit es in den Läden die Herbst / Wintersachen zu kaufen gibt, bin ich nicht mehr zu stoppen.
Ich bekomme Panik! Denn die erste Halbzeit ist nächste Woche rum und ging sooo schnell vorbei. Was wenn das bei der 2. Halbzeit genau so ist, und ich immer nur noch die Socken hier liegen hab?!
Und iwann muss man ja mal anfangen damit.
Wenn ich überlege, wie wenig wir eigendlich erst haben, bekomm ich noch mehr Angst!
Ich hab leider den Großteil an Julis Babysachen damals verkauft und alles nur noch ab gr 74 von ihr hier.
Aber ich hol auf! Ich beeil mich!
Macht den Weg frei, Tati kommt und kauft die Läden leer :D

Kommentare:

  1. sind die schöööön!!! wo sind die her? Fürs baby shoppen ist auch soooooooooo toll!!

    AntwortenLöschen
  2. haha ja so sind die mamas halt...kaufen kaufen kaufen....
    wenn da was kleines kommt...ich bin ja hier eigentlich eher die stille leserin deines blogs...aber ich freue mich jedesmal wenn ich mal wieder einen neuen blogeintrag mitbekomme*ggg*...deine schreibweise ist dehr erquickend ;-))))) ausserdem wenn ich das mal so sagen darf bist du eine sehr hübsche schwangere..tolle bilder hab ich gesehn...
    ich wünsche dir und deiner familie alles gute...

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke das ist voll lieb von dir :D
    Ich wunder mich manchmal, dass euch meine schreibweise gefällt, da ich mich eher kurz und knapp halte. Vorallem was die Sätze angeht. Die sind ja nicht so lang in der Regel :P
    Aber wenn ihr das mögt, find ich das super! Ich bin nich so die Romanschreiberin :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi oh ja, ich kenn das nur zu gut!! Und bei jedem Teil hab ich fast geheult als ich es dann in die zu-klein Kiste packen musste :-) Hach, genieß die Schwangerschaft so gut es geht (ich hoffe die Übelkeit geht jetzt langsam? Ich kann da auch ein Lied von singen...) Ich freu mich so für euch!

    Wenn du noch Baby-Jungs-Sachen brauchen solltest (vornehmlich H&M, Zara usw. ) meld dich. Ich hab Kistenweise *gg*

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das nur zu gut! :D

    Vor allem denk ich mir erst immer "Neh, das ist zwar süß, aber du kannst ja nicht alles immer neu kaufen, die wächst da sooo schnell raus!" ... und dann muss ich es doch einpacken :'D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Tati. Ähnliches hier. Ich shoppe zwar noch nicht, aber ich hab von Mila kaum noch was. Hab der Sarah etwas mitgegeben und vorher die ganzen überteuerten Sachen schon bei ebay verkauft. Viel ist nicht mehr da, vor ein paar Monaten noch auf dem Flohmarkt Kram losgeworden. Drei Bananenkisten haben wir noch, aber in Mischmaschgrößen. Sobald ich weiß was es werden soll wird mal sortiert und neu ausgemistet. Und dann wird auch hier losgekauft. Das erste was ich hier brauche: eine Muckelkuschel Decke. Hast du schon eine?

    AntwortenLöschen
  7. ja Kuscheldecke kam vor 2 wochen an :D

    AntwortenLöschen