24 August 2011

Shrimps/Zuchini Sahne Spaghetti

Und noch ein Rezept für euch.
Ich hoffe ich nerv heut nicht, mit meinen Rezepten :P
Aber das hier, kann ich euch nicht vorenthalten, so lecker ist es!
Made by Tobi.

Du brauchst:
Spaghettis
eine Zuchini
eine Packung Shrimps
eine Packung Sahne
eine Packung Creme Fraiche
eine Knoblauchzehe
Salz und Pfeffer

Du machst:
Spaghettis kochen.
In einer großen Pfanne Knoblauch und Zuchinis (in Streifen geschnitten) anbraten, dann die Sahne und das Creme Fraich dazu geben und würzen.
Danach die Shrimps mit rein und wenn die Spaghettis aldente sind, auch kurz mit in die Pfanne.
Alles ordentlich miteinander vermengen, noch 2-3 Minütchen zusammen in der Pfanne lassen und dann servieren.
Ganz einfach und schnell :)
Wer will, kann auch noch Cherrytomaten bei tun.
Lasst es euch schmecken.


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lecker aus! Danke für die Anregung :Q

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo schön aus. Allein deswegen werd ich es nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soo böse, hab Huuunger! ;___;

    3 mal?? AU! Mir hat das eine mal gereicht! >___<
    Ich werd drauf achten! lol

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Zuchini ist ne tolle Idee! :)
    Und wenn man dann noch die kl. Cherrytomaten reintut, ist das echt super für den Sommer! :)

    Und die Rezepte nerven nicht, ganz im Gegenteil: Also ich find sie gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. das werde ich 100% nachkochen!
    ich steh auf nudeln mit shrimps!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. i started to follow
    it will be great, if u answer me in following and do it too <33 i like ur blog
    i have over 1000 followers and want you to be the part of my life
    join and enjoy

    Polina
    http://www.polinamuse.com/

    AntwortenLöschen
  7. boah wie lecka
    ich hab die auch schonmal gemacht.aber anstatt Zucchini,Cocktailtomaten genommen
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen