01 August 2011

Sonntag


hübsch gemacht fürs Theater mit meinen Mädels <3



stolz meinem Mann bei der Arbeit während der Show zugeguckt <3



Volkornspaghetti mit Basilikumpesto, Cherrytomaten, Feta und Feldsalat gegessen.


Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    Ich werde dich ab sofort verfolgen :)
    Liebe Grüße
    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus :)
    War bestimmt klasse im Theater oder?
    Was arbeitet denn dein Mann dort?

    AntwortenLöschen
  3. Theater..! Würd ich auch gern mal wieder. So gern ich ein Landmädl bin.... swoas fehlt hier ganz eindeutig.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dein Blog wieder öffentlich ist.. hübsches Kleidchen hast du dir gemacht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oahr Tati ich hab jetzt Hunger -.-

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare :)
    Mein Liebster ist Veranstaltungstechniker und fährt den Spot :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dich echt hübsch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, dass deine Mann beim Theater arbeitet! Ich wollte lange Zeit zur Bühne, zuerst mit dem Ballett, dann mit der Schauspielerei... aber dann kamen die Kinder und mein schönes, schlichtes MamaLeben begann- und der Traum war plötzlich nicht mehr so wichtig;-)
    Bora

    AntwortenLöschen