13 August 2011

Super Samstag & Leserwunsch!!






Wir hatten einen super Samstag mit Straßenkreide, Brot für Enten, gute Laune, Geld für Eis und Kamera an der Spree :)
Ich lasse die Bilder sprechen.

-------------------------------------

Da ich im Moment wieder Täglich blogge und meist über den Alltag und das ja (glaube ich) für euch auch auf Dauer langweilig wird, (wenn nicht, freu ich mich aber) hatte ich die Idee, dass ihr euch mal ein paar Themen wünschen dürft, über die ich bloggen soll.
Ich such mir dann was davon aus :)
Schreibt eure Ideen einfach in einem Kommentar unter diesen Post hier.
Danke ihr Lieben! Habt noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. ...was für wunderschöne bilder....

    findet
    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Alltagsposts :)

    Du kannst ja erzählen wie du deinen Freund kennengelernt hast :p :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie wärs mit tollen Bildern von Tagen mit deiner lieben Freundin und Nachbarin? :D

    AntwortenLöschen
  4. xDD Sabrina. Wir machen ja nie Bilder wenn wir unterwegs sind >.<
    .
    wie ich den Tobi kennen gelernt hab? Hihii.. Thats Privat, aber eine seeehr süße Geschichte, wo alle immer : ooooooohhhhhh süüüß
    sagen wenn wir sie erzählen xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog gerade deswegen so. Finde es total schön zu sehen, wie glücklich ihr alle zusammen wirkt, wie viel ihr gemeinsam unternehmt und wie schnell die Kleine groß wird. :) Ich habe also keine besonderen Wünsche.. mach einfach so weiter wie bisher, denn dein Blog ist einfach richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem kennenlernen würde ich auch toll finden zu lesen :)
    sonst liebe ich deine post und freue mich immer wieder diese schönen dinge zu lesen,könnte es den ganzen tag tun,weil es einfach spaß macht dir zuzulesen :)
    hab dich lieb
    und hoffe auf ein baldiges wieder sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. supertolle Bilder,hier wars heute mega bewölkt,schwül und es hat geregnet :/

    AntwortenLöschen
  8. BTW: mich würden deine lieblingsblogs interessieren,Dinge die du schön findest oder Rezepte.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deinen blog gut so wie er ist. ich liebe alltagsgeschichten und vorallem wenn sie von einer so süßen jungen mama wie dir erzählt werden. einerseits siehst du nicht ganz so aus wie eine typische mama, bist aber wohl in der hinsicht besser als viele andere. du bringst dein kind so oft es geht an de frische lust und machst 'altmodische' sachen mit dem süßen fratz anstatt nur vor dem fernseher zu hängen. ich finde es bewundernswert sowas zu sehen.

    AntwortenLöschen
  10. na dann erzähl doch mal die lovestory xD
    tolle bilder und ne ganz ganz süße handtasche hat die maus (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  11. Irre lieb von euch :) hach, da fällt mir ja n Stein vom Herzen :)
    Das stimmt, ich gehe seehr viel mit Juli raus, aber zugegeben : läuft hier auch ab und an der Fernseher.
    Tage an denen Tobi frei hat, schauen wir garkein Fern. Vill nen Film. Sonst nicht.
    Dann gibts Tage, wo wir morgens schon raus gehen und dann wird auch kein Fern gesehn.
    Aber sie schaut auch hin und wieder Kika :P
    Wo gaaarnicht der Fern läuft, ist um die Mittagszeit ca 11 bis abends so 18 uhr.
    Wenn Juli da müde und quänglig oder krank (zähne auch) ist, darf sie aufm Laptop Pettersson und Findus, Calliou oder Trotro folgen schauen. :P

    Wenke : also deinem Wunsch mit den Must have Dingen (hab ich das so richtig verstanden?) würde ich nachkommen. Mach ich! ;)

    Pia : Über den kennenlernpost mit Tobi denk ich noch nach ;) Denke aber schon, dass dies machbar ist.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gerne Bilder von der Kleinen wie sie großgeworden ist. Vom kleinen Wurm zum großen Teufel.

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deinen Blog auch total! Vorallem, weil du einfach unheimlich interessant und witzig schreibst :) und das du täglich postest ist nochmal das sprichwörtliche Sahnehäubchen ;)
    echt mach weiter so!! bin dir aufjedenfall treu :P

    AntwortenLöschen
  14. Also ich les immer lieeebend gern alles hier, egal worums geht, aber wenn man sich was wünschen darf :D dann mach ich das auch mal hihi :D ;).
    Klingt evtl. komisch aber ich würd gern wissen 1. Wie du deine tollen Augen schminkst und welche Produkte du verwendest!

    2. Wie siehst du dich und andere? Was suchst du im leben? Was bewegt dich? Wo und wie siehst du dich in einigen Jahren? Was für Träume und Ziele hast du? Was liebst du? Was hasst du?
    (wenn dir das zu persönlich ist, ists nicht schlimm, kann ich gut verstehen, und ich denke das könnte jeder hier, aber ich find dich einfach wahnsinnig bewundernswert und kann garnicht begreifen was für eine starke, erwachsene, kluge und reife Frau du bist, ich bin nämlich der überzeugung das du schon soviel vom leben gelernt hast, das WIR noch mächtig viel von dir lernen können, du ruhst in dir, wirkst endlos zufrieden und glücklich und "angekommen", das ist bei vielen in unserem alter nicht so, viele (auch ich eingeschlossen) versuchen sich zu finden, zu definieren und ihren Platz in der Welt zu finden, sorgen sich, verlieren sich, fallen hin, laufen weiter, probieren aus (das ist schön, aber auch schmerzhaft) du hast ihn in meinen Augen gefunden, deinen platz, deinen pol, deinen rythmus!)

    So das wären die Wünsche der Hannah :)

    AntwortenLöschen
  15. Hannah : Ein paar deiner Fragen, kann ich sicherlich beantworten und werde es auch tun :) Dankeschön für deine lieben Worte, die mein Herz grad total erwärmen <3

    Ani : ich versuch mein bestes! Nicht einfach, da ich ja seit geraumer Zeit nur noch Bilder von ihr poste, auf denen man sie nicht ganz sieht. also nicht ihr genaues Gesicht.
    Und vor 1 Jahr wurde bei uns eingebrochen, wo auch die Festplatte und der damalige Laptop geklaut wurden, auf dem alle Fotos waren, von der Schwangerschaft und der Geburt.
    Wir konnten nur wenige retten.
    Zum Glück, haben wir viele ausdrucken lassen und ins Babyalbum geklebt.

    Dolly : Nich wahr ? :D die haben wir von soner ollen aus Hamburg mit viel metall im Gesicht geschenkt bekommen :P <3

    An alle : Ich kann mich nur nochmals, bedanken bei euch.
    Für eure Worte, eure Tips, und eure Treue :)

    AntwortenLöschen
  16. Da is mir doch noch was eingefallen! Wieviel Schlaf bekommst du so durchschnittlich? Bis wieviel Uhr schläft Juli morgens? Ich glaube wenn ich mal Knirpse krieg, und ich möchte ja nach Möglichkeit 3 :D, wird das was sein, was mich sehr belastet, WENIG schlaf! Ich brauch nämlich ne Menge Schlaf :D

    AntwortenLöschen
  17. Was siehst du, wenn du Juli/Tobi/Babybauch ansiehst? Also deine Gefühle und nicht "braune Haare oder Bart usw" ;)

    oder

    Hast du auch einen Traum, den du über Jahre immer wieder träumst?

    oder

    Wo ist der Platz, wo dein Herz zur Ruhe kommt und deine Seele Flügel bekommt? Also es sollte ein Ort sein und NEIN, nicht da wo Tobi ist! Das wäre zwar eine ganz süße Antwort, aber nicht das, was ich meine *lach*

    AntwortenLöschen
  18. Hey.
    Würdest du vielleicht Interesse an einer Bildlichen Wohnungs-rundführung haben?
    Mich würde es mal Interessieren, wie ihr zu 3. wohnt (+ Küche / Bad)

    AntwortenLöschen