31 August 2011

Waldgeschichten










Ich hab total das Herbstfeeling. Mein Gott, freu ich mich auf den Herbst!
Und um die Vorfreude darauf noch größer zu machen, waren wir heute im Wald und haben Eicheln, Tannenzapfen, Blätter, usw gesammelt um morgen damit zu basteln :)

Kommentare:

  1. Du hast so eine schöne Babykugel. Ich freue mich für euch. :)

    Die stille Mitleserin - Svenja -

    AntwortenLöschen
  2. aufm ersten foto hast du gut die murmel versteckt voll kuhl hehehe tolle bilder!! lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. danke :>
    ja dolly, weil ich mich so strecke und dann noch der riesige Pullover ... xDDD

    AntwortenLöschen
  4. ahhh waldbilder sind so schön

    auf den herbst freue ich mich auch schon so unendlich toll , hoffentlich wird es bald kälter - ihr seht irgendwie schon so warm angezogen aus :)

    AntwortenLöschen
  5. wir waren auch warm angezogen. Hier ist es riiichtig kalt seit 3 Tagen und ich liebe es ! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! und eine süße mütze hat juli auf :-)
    jaaa bald liebe tatiiiii, dann können wir laternen basteln und so! juhu! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Herbst! :)

    Und die Bilder sind richtig toll geworden - du schaffst das einfach immer wieder so richtige "Momente" einzufangen, die das schön lebhaft machen (komisch erklärt - ich hoffe du weisst, was ich meine?) :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, ich liebe den Wald und den Herbst auch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bider, macht direkt mehr Lust auf Herbst:D.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. Du siehst hier aber auch richtig gut aus. So eine schicke werdende Mama :)!

    AntwortenLöschen