17 August 2011

Wenn der Besuch ...

... Geschenke mit bringt :D
Wir hatten heute Tobis beste Freundin Nina und ihren Freund zu besuch.
Nach einem Polenurlaub sind sie kurz durch Berlin und haben Halt bei uns gemacht.
Die Freude vor allem auf der Seite von meinem Liebsten war natürlich riesig.
Und sie kamen nicht mit leeren Händen.
Für Juli gabs eine Seifenblasenmaschine und für den Bauchtrommler 2 schicke Kleidungsstücke.
Nochmal danke Nina! Schön, dass ihr da wart! :)

Kommentare:

  1. ahh die Zwei Sachen sind ja genial. ich liebe geschenke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie süß! :3

    Ich werde meiner Raupi noch ein AC/DC-Shirt kaufen :D
    Damit gleich mal klar ist, dass das Kindchen auch nen guten Musikgeschmack haben wird :D

    AntwortenLöschen
  3. ist das putzig..! schön, so nen besuch mag ich auch

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich:-) Du hast einen schönen Blog. Deine Posts sind echt spannend und ich habe grossen Respekt vor dir mit deinen fast 2 Babys!

    AntwortenLöschen
  5. Ich fands toll bei euch und hoffe, dass wir bald wieder mal in Berlin sind.

    Der Peter will es zwar nicht zugeben, aber wir haben uns beide voll in Juli verknallt. Sie ist einfach nur Zucker :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    Nina tut mir leid, dass ich anfangs so ruhig war.
    Mir gings nich besonders ...
    Juli ist gestern nach dem Mittagschlaf aufgewacht und hat nach dir gefragt xD

    AntwortenLöschen
  7. Macht doch nix, ich dachte mir, dass es dir nich gut ging. Jedenfalls hatte ich das gehofft. Hatte schon Angst, du findest uns ganz doof oO

    Och, wie süß <3 *freu*

    AntwortenLöschen