18 August 2011

what a beautiful day











Der Tag startete um 7 Uhr mit Frühstück, danach Hausputz, anschließend haben wir einen Nordischen Schokostreuselkuchen gebacken, bekamen ein Päckchen mit einem Geschenk fürs neue Kinderzimmer und mittags wurden Äpfel, Kuchen, Kekse und Trinken eingepackt und es ging ins nahegelegende Freibad.
Der Tag war lang, stressig, schön, erholsam, sonnig und er ist noch nicht vorbei.
Juli lag zwar schon im Bett, weil sie heia schrie und müde war, aber jetzt tobt sie hier wieder rum und ich versuche es in 30 Minuten erneut.
Wünscht mir Glück, ich brauche Feierabend. Habe die letzten 2 Nächte so gut wie garnicht (vill 4 std) geschlafen und bin Platt wie ne Flunder.
Hoffe euer Tag war auch so sonnig und ihr genießt gleich euren Feierabend auf dem Sofa mit einer kalten Coke, einem Bierchen, Tee oder was auch immer.
Ich nehm mir meinen Yogho Yogho und noch ein Stück Kuchen :)


Kommentare:

  1. du hast immer so schöne bilder so lebenlig und fröhlich <3 mag es sehr...süß wie deine kleine angezogen ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :)
    wünsch dir einen erholsamen Feierabend!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, Juli hat ja auch solch Speckischnenkel wie Mia :D Ich liebe sie. Zum Anbeißen süß ;) Sieht nach einem schönen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus! :)

    AntwortenLöschen