23 September 2011

Apfelpopos auf dem Spielplatz





Spielplatzausflug stand heute auf dem Tagesplan.
Ihr seht, ich habe 8Kg zugenommen, wovon das meiste Wasser ist.
Ich mag garnicht drüber reden...
Hab das Bild bei FB hochgeladen und bekomme gleich 3 Mails mit ''man sieht die Wassereinlagerrungen'' usw ...
Bitte tut mir solche Kommentare hier nicht auch noch an >.<
Noch 3 Monate und dann sind die weg. Chacka!
Anderes Thema :D
Wir hatten einen schönen Tag. Julietta ist wieder gesund und schaukelt wieder was das Zeug hält.
Und was ihr auch noch alle seht, ist Juli's grandiose Hose!
Die stammt aus dem gleichen Shop, wo die Beinstulpen her sind. Ihr erinnert euch?
Die Hose sitzt perfekt und ist genau so wunderbar 1A genäht wie die Stulpen.
Ich leg euch die gute Frau und ihren Shop echt ans Herz!


Kommentare:

  1. liebste tatii...
    ich finde du siehst toll aus.... und sch*** auf die wassereinlagerungen.... wer sie selbst nicht hat/hatte darf sich eh kein urteil bilden ;-)

    ich finde die beinstulpen auch toll...
    sowie die hose... der apfel (blumenstoff) ist super... ich habe auch schon in den shop geschaut ;-)
    aber dein türschild hat es mir echt angetan...
    so langsam MUSS ich echt auch mal näma-malen ;-D

    und im übrigen hast du einen award von mir bekommen :-*
    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2011/09/ein-award.html
    ich find dich und deinen blog soooooooooooo toll... du brauchst mehr leser, die dich aufmuntern, ermutigen oder dir auch nur ab und an die seele ölen :-*

    einen schönen abend noch...
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auf spielplätzen zu gehen :) und freue mich schon wenn ich mit meiner nichte endlich rumtollen und spielen kann. der apfel an der hose ist ja sowas von toll du legst so viel wert auf details. habe letztens eine supii süße tasche beim strauss gesehen und musste an dich sofort denken doch leider hatte ich kein geld dabei :(
    ein nächste mal <3 liebste grüße meine süße

    AntwortenLöschen
  3. also wenn ihr 2 mir nicht die Seele ölt, wer dann? <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde du siehst klasse aus, vor allem richtig glücklich. :-)

    Deine kleine Maus ist echt Zucker. Ach ja gibt es die Hose vielleicht auch in meiner Größe? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    & ich bin auch glücklich :) auch wenns grad toooooootal stressig ist und mir alles weh tut aufgrund der Schwangerschaft xD
    Vill kann sie die Hose auch in deiner Größe nähen :P

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist wirklich sehr süß. Und das HK-Buddelset haben wir auch ;) Auf welchen Spielplatz geht ihr denn da immer, Tatii?

    AntwortenLöschen
  7. eigendlich gehen wir IMMER ins FEZ.
    weil der spielplatz, Park, Wald und die Menschen dort am schönsten und nettesten sind.
    Aber gestern waren wir in der Griechichen Allee, aber da häng nen paar Jugendliche rum. Is nich so toll !!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tati...kann man noch entzückender aussehen wenn man ein Baby bekommt?? NEIN! 8 kg??? Joa, 8 Kilo geballte Liebe und Lebensfreude...also völlig richtig da wo sie sind!

    AntwortenLöschen
  9. hey so tolle fotos!!! wenn du magst adde mich doch bei fb würd mich freuen (-: dolly stand <-- (-:

    AntwortenLöschen
  10. Ich find du siehst ganz zauberhaft aus.. Und sollte da wirklich wasser sein (?) dann is das ja nicht dauerhaft! Deine julietta is auch ne süße Maus. Freu mich schon wenn ich auch mal so ne kleine hab!

    AntwortenLöschen
  11. Aww wie süß das mit dem Äpfelchen hinten drauf ist <3

    Ach und sch**ß auf solche Kommentare! ;D
    Ich hab ganz am Ende auch voll die Elefantenfüße und so gehabt - aber was solls; man weiß ja schließlich als Mami, warum man das alles "mitmacht" und aushält! :3
    Und es geht ja wieder weg :)

    AntwortenLöschen
  12. ...dann könnten wir uns im FEZ sogar mal über den Weg laufen :) wir wohnen ja um die Ecke. LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen