10 September 2011

Chaosleben


Hallo und Herzlich Willkommen im momentanen Chaosleben der Waldfamilie!
Mittwoch hüpfte das große Tochterkind noch fröhlich auf Luftballons durch die Wohnung und jetzt liegt sie seit Donnerstag mittag mit 40 grad Fieber auf dem Sofa und ist ununterbrochen am schlafen.
Grad ist das Fieber auf 38 runter und sie torkelt wie besoffen durch die Wohnung :P

Das renovieren geht gut vorran.
Das Zimmer von meinem Bruder ist bisauf eine Couch für unters Hochbett, Bildern an der Wand und dem Vorhang vorm Kleiderschrank fertig.
Gestern wurde noch das neue Schlafzimmer gestrichen, wo heute schon mein Nähtisch aufgebaut wird und die Tage dann das Bett und der Rest und dann gehts mit dem Waldzimmer für die Mädels weiter.
Ich freu mich, wenn der Stress nachlässt :D

Nun sinds schon 380 Leser die ich habe und bei denen ich mich nochmals bedanken möchte.
Das Gewinnspiel steckt noch in den Vorbereitungen und wird bald starten!
Freut euch, ich freu mich auch!
Habt alle ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Oh gute Besserung an Juli und ich bin gespannt auf die fertigen Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so bemerkenswert :)

    Dir noch einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auch schon total auf die fertigen Zimmer!!
    Wünsch Juli ne juute Besserung!!
    M sagt Gummibärchen helfen supergut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte einfach nur eine gute Nacht wünschen...
    bis Morgen... *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. oooh gute Besserung an dein kleines Mädchen!
    ich hoffe, es geht ihr ganz bald besser

    Auf das Waldzimmer bin ich seeehr gespannt...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. danke für die besserungswünsche. Die haben geholfen.
    Sie hat seit heut morgen kein Fieber mehr :)
    Juuhuu! Wir hatten zwar keine Gummibärchen hier, aber Papa is ja auch ein Bärchen :P den kann man nich essen, aber mit ihm kuscheln. Das macht auch gesund.

    AntwortenLöschen