11 September 2011

:D


Klasse Tag!
Wir waren mit den Kindern, Jule und Olli beim Inder essen, unser neues Schlafzimmer ist so gut wie fertig, Juli fiebert nur noch wenig und ist nach 5 minuten im neuen Schlafzimmer eingeschlafen.

Wenn ein Tag so gut ist und dein Orangensaft beim Inder dich anlächelt - lächel zurück! :)

Kommentare:

  1. „Eines Tages stritten der Wind und die Sonne miteinander, wer von ihnen mehr Macht über die Menschen ausüben könne. 'Siehst du diesen Mann da unten?' fragte der Wind: 'Ich werde ihm binnen einer Minute Hut und Mantel entreißen.' Der Wind legte also kräftig los. Aber je heftiger er pfiff, desto fester drückte der Mann mit der Hand seinen Hut auf den Kopf und knöpfte mit der anderen rasch seinen Mantel zu. Da gab der Wind schließlich auf. Dann war die Sonne an der Reihe. Sie begann freundlich zu lächeln und zu strahlen. Und es wurde im gleichen Moment so schön warm, daß der Passant von sich aus bald Hut und Mantel auszog.“

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jule das war schön! <3 Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag voll, dass Du Dich so über kleine Dinge freust, das ist soooo selten!

    AntwortenLöschen