23 September 2011

Der Herbst klopft an die Wohnungstür


Gerade ein Herbstbild für die Wohnungstür von aussen gemählt (mischung aus genäht und gemalt. HAHA!)
Während dem nähen überraschte mich pünktlich zur 26. Woche (nur noch 105 Tage *Juhuu*) ein heftiger Krampf im Bein.
Ich konnte das Bein nicht mehr bewegen und auch nicht aufstehen oder laufen...
Ich mag nich mehr! Ich weis, ich bin erst im 7. Monat und hab noch n bisschen, aber ich bin der reinste Krüppel im Moment!
Nur Schmerzen, Pickel, Wasser, rundes Pfannkuchen Gesicht, usw ... MÄH!
Martha bitte, komm zur 37. Woche raus! 11 Wochen noch, nicht mehr und nicht weniger!
Danke! xD
Soviel dazu. Und sonst? Wie findet ihr mein Kunstwerk? :D

Kommentare:

  1. Es ist einfach wirklich was anderes. Sieht sehr gut aus und habe ich so noch vor keiner Haustüre gesehen. Überhaupt dieses malen mit der Maschine. Aber ich habe davon ja auch keine Ahnung XD.

    Es sind noch 11 Wochen? Pühh, dann mal, auf ein gutes Durchhalten!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist man mal eine woche internetlos (bin gerade bei meinen schwiegereltern, hoffe wir sind nicht zu lange von der Gesellschaft abgeschnitten `lach*) und da passiert hier soooo viel.... das Türschild ist einfach der Hammer... sowas hätte ich auch gerne. Momentan sieht es bei uns noch aus wie auf dem schlachtfeld... weiß sogar gar nicht wo meine liebe Nähma ist, habe schon Sehnsucht nach ihr...
    hoffe der kleinen Maus und dir gehts wieder besser. Was gabs denn für einen schönen Film? Euer Familienbett sieht auch gemütlich aus... da käme ich morgens nicht so schnell hoch *hihi*
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne!!!
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden!!! Ich bin auch meegaaa in Herbstdekorationsstimmung :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Bild <3 <3

    Gute Besserung deinem Bein, ich hoffe, sowas kommt nicht all zu oft vor?!?

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Vorallem die Eule und die Schnecke *__*

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die "gemählten" Sachen super:) Wünschte ich könnte es auch;) Bin aber immer so ungedudlig...:D
    Wünsch dir einen schönen Wochenendestart(trotz bösen Beinkrampf, auf das kein neuer kommt)...:)

    AntwortenLöschen
  7. Am Besten finde ich die Schnecke ♥
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. schick schick :)
    wir haben pünktlich zum herbst finger fenstermal farbe gekauft und damit wird in den nächsten tagen gemalt :)

    boh,ich hab auch sowas von keine lust mehr :(
    ich hab auch pickel ohne ende :( ich gefalle mir echt garnicht :( meine beine schmerzen auch ständig....ich schätze ich habe auch ein wenig wasser :( krämpfe sind hier auch immer zu besuch...ganz schlimm mitten in der nacht *heul*
    ständig muss ich aufs klo weil luna auf der blase liegt,rumtrampelt oder kuschelt :(
    ich hoffe sie kommt ein paar wochen früher...will auf keinen fall übertragen so wie bei zoé...dann werde ich wahnsinnig.

    AntwortenLöschen
  9. du kannst toll "mählen" - eine echt gute idee

    "Nur Schmerzen, Pickel, Wasser, rundes Pfannkuchen Gesicht, usw " war das bei juli auch schon so?

    AntwortenLöschen
  10. Supre Kunstwerk!! Echt. Finde ich total klase!

    AntwortenLöschen