03 September 2011

Der Tag in Bildern

Meine neue Leggins kam heute an. Ich liiiiiebe sie!!!<3 Nochmal danke Hannah! Du bist (m)ein Goldschatz :)

Mama nannte es immer 'Möhren durcheinander' und wir Kinder liebten es. Darum wird es oft vom Bruder gewünscht. gekochte Möhren & Kartoffeln gestampft & kleine Bratwurststückchen untergemengt. Julietta liebt es auch. Alle Kinder lieben es! :)

Die Manduca kam heute auch an und Julietta wurde direkt probegetragen. Auch vom Onkel!

Am Nachmittag ein kleiner Birnensnack. Die warn sooo super saftig & lecker!!

Am 9.9.99 ist mein Bruder geboren. Nächste Woche also feiert er schon seinen 12 Geburtstag & dafür wurden heute die Einladungskarten gebastelt und geschrieben.

Zum Abendbrot traten dann heute die ersten Schwangerschaftsgelüste auf: Süßer Rosinenstuten mit herzhaftem Sahne Schmelzkäse. Man, das war richtig lecker! <3

Kommentare:

  1. Tolle fotos! Ich mag am liebsten das Vorletzte...das Licht fällt sehr schön auf dem Holztisch :-)

    AntwortenLöschen
  2. <3 soo gerne meine liebe :), weißt du doch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Karotten/ Kartoffeln untereinander wurde in meriner Kindheit auch oft gekocht, schmeckt oberlecker!!! Mit selbstgemachten Röstzweibeln, mmhhhhhh........ Ich glaub das mach ich heute.


    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen