15 September 2011

Der Tag in Bildern

Mittagessen: Köttbullar in Rahmsoße mit Zimt-Preiselbeeren und Smilypommes :D

Eine Kette aus bunten Holzperlen mit Juli gebastelt ...

& mich sooooo sehr darüber gefreut :)

zuwerfen mit Julis Kuschelhund gespielt

Riesige Brücken gebaut

Ein Körnerkissen mit nem Muffin und ner Kirsche (ich hoffe man erkennt's) für Nina genäht

Einen Birnen Nuss Kuchen gebacken. (Der beste den ich je gebacken hab)

und direkt ein großes Stück verputzt :P

Gaaaaanz laut Musik gemacht während Mama ihre Sendung (AWZ) gucken wollte

Noch ein neues Bild aufgehangen

Kommentare:

  1. Aaaaah ist das toll o.O
    Mit einem Cupcake <3 und Punkten. Wie toll. Du bist toll. Es ist sooo hübsch :)
    Und der Kuchen sieht ultralecker aus, ich krieg Hunger.
    Ganz tolle Bilder mal wieder :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oahr Tati ich sterbe ;_; gib mir ein Stück Kuchen, jetzt! :( Der sieht aber lecker aus...

    AntwortenLöschen
  3. woah! der Kuchen sieht ja lecker aus. kann ich ein stück?

    AntwortenLöschen
  4. der ist auch echt suuuuper lecker !!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sooo wundertoll und ich könnte grad zu jedem echt 'nen Roman schreiben! :D

    Mir gefällt übrigens das Maulwurf-Bild am besten. Das erinnert mich sowas von an meine Kindheit (ich hab den Maulwurf als Plüschtier) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Köttbullar habeich auch gerade erst beim Schweden gegessen: immer lecker, aber danach bin ich sooo voll gefuttert und nehme mir vor, sie nie-ie wieder zu essen...bis zum nächsten Shoppingtrip ;-)

    Deine Kette finde ich super süß - eine gute Idee für meine beiden Mädchen. Das sollten wir demnächst auch unbedingt mal machen!

    Der Kuchen duftet quasi bis hier...hmmm, yummi!

    Besonders gut gefällt mir Deine Malerei mit der Nähmaschine. Geht das so einfach, oder stellst Du etwas besonderes an der Maschine ein? Auf jeden Fall sehen Deine Sachen klasse aus - die Eule ist sooooo drollig!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  7. dankeschööön :)
    ne da muss man an der Maschine nix eintsellen. Mit dem ganz normalen Geradstich geht das :)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! So müssen schöne Tage sein. Die Pommesgesichter ^^ Brauche ich!

    AntwortenLöschen
  9. so ein geiles körnerkissen hättsch och gern *.*, dann hätt ich wenigstens mal eins xD!

    Die süßen speckbeinchen von juli <3 =D hihihi!

    und pauliiiiiii, der maulwurf, war mein kinderheld!! er ist der beste ( + natürlich die mumins)

    AntwortenLöschen
  10. :) Das Maulwurf bild hat M auch im Zimmer!!

    AntwortenLöschen