27 September 2011

Details






Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja toll! :>
    Das sieht richtig, richtig gemütlich aus bei euch! :)

    Storchennest nennt sich die Entbindungsstation in dem KH :)
    Finde ich ganz süß - dort hängt zB ein riesiger Plüsch-Storch und darunter ist ein Nest mit Baby-Störchen :>

    AntwortenLöschen
  2. Eure Wohnung ist so schön dekoriert, überall liebevolle Details und alles bunt & wahnsinnig gemütlich!
    deswegen mag ich deinen blog so sehr! :) ich hol mir hier gerne inspiration!

    liebe grüße, jules

    AntwortenLöschen
  3. schööön! gemütlich und wohnlich. fein hab ihr es!
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist die Postkarte mit Schnatterinchen ist toll die haben wir auch :D.
    Euer Bettchen sieht sehr kuschelig aus. Ich brauch unbedingt mal wieder ein Bettgestell -.-.

    AntwortenLöschen
  5. jetzt wo ich schon in 2 posts etwas mit lavendelduft entdeckt habe, werde ich mir heute auch eine lavendeldusche besorgen! hab den duft schon in der nase
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, woher ist denn die "Der kleine Prinz" Postkarte???? <3

    AntwortenLöschen
  7. die der kleine Prinz karte hab ich ausm Nanunana :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir wär ich gerne zu Hause. Ich stelle es mir sooo gemütlich und chillig vor und so schön bunt. Da kann man einfach nur gute Laune haben.

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Ich fühl mich auch soooo pudelwohl hier :)
    Ich mag unsere Wohnung.
    Zwar bin ich keine super Hausfrau, was man vill manschmal schon gesehn hat (ich putze echt ungern und nicht täglich!) aber es ist recht ordentlich.
    Tobi sagt immer: bei uns ist es sauber genug um nich 'krank' zu werden, und unordentlich genug um sich wohl zu fühlen.
    Hahahhaha.
    Ich finde wenns zu steril ist, dass man sich nich traut, sich auf die Couch zu setzen und ein Kissen zu zerknautschen kann man sich nich wohlfühlen.

    AntwortenLöschen