25 September 2011

Freu :D

Ich kann eure neidischen Blicke bis hier sehn!! :D
Dieses wunderhübsche Eulentier, was eine Uhr ist, habe ich gestern von der Jule geschenkt bekommen und ich bin sooo sooo sooo stolz drauf.
Meine! HA! <3

Dann waren wir heute morgen auf dem Kinderflohmarkt im FEZ und haben eine kleine Ausbeute mit genommen.
5 Waldtiere zum spielen (und nebenbei super gut für Julis Geburstagstorte), ein zahlen Holzpuzzle (Elefantenform) und ein Holzsteckturm.
Alles zusammen für 5 Euro.

Jetzt geh ich gleich die Kinderzimmerlampe nähen (oder zumindest fange ich damit an), dann gehen wir nochmal kurz raus und spazieren zum Inder oder Chinese (keine lust zu kochen heute) und dann villeicht noch ein kleiner kurzer Mittagschlaf, bis der Sonntag auch schon wieder vorbei ist :)

Kommentare:

  1. die uhr ist echt klasse <3 aber die gesamte wand ist toll. <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Uaaahhh die Eule ist toooll!!!! so eine will ich aaauuch!! Wir gehen auch sehr gerne auf den kindertrödel, da kann man supertolle Schnäppchen machen, egal ob bei Klamotten, Spielzeug oder Büchern!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Waldtiere sind der Hammer :) sehr sehr süss

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deine letzten Posts durchgelesen. Bei euch sieht alles so wahnsinnig kuschelig und gemütlich aus. Überall Äpfelchen, Erdbeeren, Punkte und Pilze.
    Diese Bilderwand finde ich total inspirierend. Habe demnächst das Projekt Wandgestaltung in unserer Wohnung vor und habe mir dein Bild gleich in meinem Inspirations-Ordner gespeichert! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Uhr ist ja wirklich der Wahnsinn. Ich dachte meine Holzelefanten Uhr ist nicht mehr zu toppen, aber du hast es geschafft.

    AntwortenLöschen
  6. die uhr ist echt wahnsinnig toll... *dichwirklichsehrbeneid* ;-)

    AntwortenLöschen