11 September 2011

Für dich!


Für dich würd ich Bäume ausreißen, obwohl ich den Wald liebe.
Ich schenke dir Geborgenheit, Nähe, wärme und endlose Liebe.
Ich halt' dich im Arm, wenn du krank bist. So lang du willst! Auch wenn mein Arm schon vor dir eingeschlafen ist.
Ich streichel dir behütet über die Stirn.
Ich sitz' bei dir am Bett und erzähl dir Geschichten.
Zärtlich küss' ich deine Nasenspitze.
Koch' dir mitten in der Nacht 3 Tee, wenns sein muss.
Für dich tu' ich alles mein großes Mädchen!

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh dich gut!
    Gute Besserung für die Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll gesagt.... ich hoffe deiner Maus gehts schon wieder besser!?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das hast du sehr schön geschrieben, ich denke so geht es jeder mama und ich hoffe dem mäuschen geht es wieder besser????
    wenn nicht sende ich ganz viele sonnenstrahlen zu euch und hoffe das die kleine/große maus ganz schnell wieder fit wird. :)

    AntwortenLöschen
  5. ja danke, es geht ihr wieder besser. Sie hat schon seit heut morgen kein Fieber mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. och wie süß ist das denn?
    du bist eine richtig gute mutti :)

    AntwortenLöschen
  7. Tati ich find Du bist ne ganz tolle Mama und auch Person <3

    AntwortenLöschen
  8. schönes post und ein wirklich wunderbares bild. ihr seid sooo toll <3<3<<3

    AntwortenLöschen
  9. danke Jule :) ich bemüh mich. War echt super heut mit euch! Müssen wir öfter machen! :D

    AntwortenLöschen