17 September 2011

Ich hab nen Vogel


... auf'm Pulli :)
*piep, piep*

Kommentare:

  1. Das Malen mit der Näma hat es dir echt angetan, oder? :D

    Aber ich find das Motiv toll - der Vogel ist echt süß geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. das kannst du laut sagen Sui!!!
    Man kann einfache Dinge damit so viel schöner machen und es macht echt sooo Spaß!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. die haben glaube ich mich erinnern zu können 12 euro :S gekostet. ich bin mir aber nicht mehr sooo sicher...und ja ein ganz kleiderabsatz ....ich liebe die schuhe sie sind so bequem...

    AntwortenLöschen
  4. ah liebes noch was. auf dem bild wo ich ein bein hoch habe siehst du den absatz auch ;) musste mal genau hinschauen...

    AntwortenLöschen
  5. Voll Süüüüß!!!
    Ich will auch,auch,auch!

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich mal da bin schaue ich auf jeden fall maus ;)

    AntwortenLöschen