03 September 2011

Leserwunschpost

Heute möchte ich mal wieder einem Leser seinen Wunsch erfüllen, und posten, was ihn bzw Sie interessiert.
Dafür habe ich für heute das liebe Sumse Brum ausgewählt :D
Los gehts!

1. Was siehst du, wenn du Tobi, Juli und Babybauch ansiehst?
-Glück!
Unendliches Glück!
Heißt es nicht immer, wenn aus Liebe, Leben wird?! :)
Manchmal, wenn ich Juli beim spielen zuschaue, denk ich mir: wow. Das ist DEINE Tochter. Dein Fleisch und Blut. Die hast DU auf die Welt gebracht.
Oder manchmal, da frag ich mich wirklich, wieso Tobi mich liebt. Wieso er soviel mit mir durchsteht und einfach IMMER da ist.
Als meine Mutter ins Pflegeheim kam und letzendlich starb und Ich beschlossen habe, dass wir unsere gemeinsame kleine Wohnung kündigen, in die von meiner Mutter ziehen und meine Brüder bei uns aufnehmen, da antwortete er ohne auch nur zu zögern ''Ja!''
Tobi ist mein absoluter Glücksfang und ich hätte keinen besseren als Ihn, finden können :)

2. Hast du einen Traum, den du über Jahre hin, immerwieder träumst?
- Hmm... Ich habe einen Traum, den ich schon 3 mal sehr ähnlich geträumt habe, ja.
Allerdings ein Albtraum...

3. Wo ist der Platz, wo dein Herz zur Ruhe kommt und deine Seele Flügel bekommt?
- SO einen Platz gibt es noch nicht. Aber ich bin ja auch noch sehr jung, also hoffe ich, er kommt noch :D
Aber es gibt Plätze, wo ich mich super wohl fühle und gerne bin.
Das ist zb bei meiner Oma.
Ich hatte bei Oma und Opa immer ein eigenes Zimmer und habe sie jedes Wochenende besucht.
Zu ihnen hatte ich eine bessere Beziehung als zu meiner Mutter.
Deswegen, habe ich vill auch ein wenig mehr über den Tod meines Opa's (der ja nur einen Tag vor meiner Mama verstarb) getrauert, als über den meiner Mutter.
Ausserdem fühle ich mich im Norden immer total wohl.
Ich mach viel lieber an Nordischen Stränden urlaub, als in Spanien oder so.

.

Ich hoffe ich habe deine Fragen gut beantwortet und du freust dich, über diesen Post.

Euch allen einen schönen Sonntag! Wir gehen jetzt zum Kinderflohmarkt :)



Kommentare:

  1. Ein ganz toller, herzlicher Post!
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe kleine große Tati,
    vielen ♥lichen Dank für diesen ehrlichen Post! Und jaaaa, ich freu mich sogar sehr darüber *grins* Ich finde es immer so ergreifend liebevoll, wie du über Tobi und eure Töchter outside & inside (hihi)schreibst! Ich drück dich ganz dolle und hoffe, ihr hattet einen tollen Tag?! Knutschi

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, weil es sehr ehrlich klingt! Nr. 3 hat mich sehr berührt.
    --> Folge deinem Blog nun mit viel Freude!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!! Julietta bekommt ein Schwesterchen!!!? Weißt du was? Den Namen find ich superschön!!! So heißt auch eine meiner liebsten Freundinnen Mart(h)a (da sie aus Spanien kommt, ohne H)
    Ich lese immer wieder bei dir rein und habe zwar schonmal gelesen, dass dein Bruder bei dir lebt, (und jetzt auch, dass es sogar nicht nur ein Bruder ist) aber habe die HIntergründe irgendwie verpasst! Ich muss schon sagen HUT AB!!! Ich find das großartig, was ihr so alles meistert!! Also in deine kleine Familie reingeboren zu werden ist bestimmt ein Riesenglück!!!
    Ich wünsche dir alles alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!
    Dein Bauch ist wunderschön!!!! :O)
    Ganz ganz liebe Grüße

    Achso und P.s. ;O) Dafür kann ich dir neiden, dass deine Kleine nicht so sprechfaul ist wie meine... die will einfach noch nicht sprechen. Also zumindest nicht das, was wir weitläufig als Deutsch bezeichnen ;O) Sie hat ihre eigene Sprache! Marieisch eben ;O) Da heißt eins-zwei-drei-vier-fünf eben dei-dei-dei-dei-dei *kicher*

    AntwortenLöschen