26 September 2011

Lieblingsteile


Heut mal ein etwas anderer Post von mir.
Ich möchte euch meine Lieblinge in Sachen Pflege vorstellen.

1.GlissKur Spülung 2.Weleda Citrusdeo 3.Alverde Molkemichel Schampoo 4.bebe winter showergel 5.Weleda Lavendel Entspannungsdusche 6.bebe Goodbye Makeup 7.Bodyshop Vanilleöl 8.Grüne Erde Naturkosmetik Babycreme 9.Weleda Wildrosenöl 10.Weleda Calendula Wind&Wetter Balsam

Nr 1: benutze ich jeden 3.Tag nach dem Haare waschen.
Es lässt mich leicht ohne ziepen und knoten durch meine Haare kämmen und macht sie weich.

Nr 2: benutze ich Täglich nach dem duschen/waschen. So rieche ich immer frisch nach Zitrone.

Nr 3: Heute das erste mal benutzt für die Tochter und mich.
Ich bin super begeistert! Es riecht total lecker und macht sooooooo weiche Haut!

Nr 4: das habe ich (wen wundert es) nur wegen dem Hirsch drauf gekauft. *lach
Aber es hat sich gelohnt. Es riecht super toll.

Nr 5: benutze ich immer dann, wenn ich Kopfweh habe oder total gestresst bin.
Lavendel entspannt wirklich sehr!

Nr 6: trage ich jeden morgen nach dem Gesicht waschen auf. Eigendlich vertrag ich sowas nicht gut, (hab sehr empfindliche Haut und leicht Neurodermitis) aber die creme ist wirklich sehr sanft zur Haut.

Nr 7: ich liebe Vanilleduft! Das Öl ist für Körper, Kleidung und auch als Raumöl gedacht. Sehr praktisch!

Nr 8: Diese tolle Babycreme habe ich bei einem Bloggewinnspiel von Naturmama gewonnen.
Sie enthält Stutenmilch. Was ganz besonderes!

Nr 9: das Öl habe ich immer in der Handtasche und wir nehmen es auch manchmal als Goldtröpfchen. Riecht auch sehr beruhigend.

Nr 10: Der absolute Hit im Herbst und Winter! Wird von uns allen sehr gern benutzt für Gesicht und Hände. Es hält die Haut nämlich total warm und lässt sie nicht reißen wenns so kalt ist.

-

So. Ich hoffe euch gefällt der Post.
Wenn ja, habe ich vor öfter solche 'Lieblingsteile' Post's zu machen.
Ist ein Produkt dabei, welches auch ihr gerne benutzt? :)

Kommentare:

  1. Ich sag mal so, ich WÜRDE gerne das Good Bye dings benutzen, da schleich ich schon länger drum rum! Weleda ist immer super, wenn ich die Kohle hätte würde ich mich nur mit diesem Zeug bepinseln =)! Molkemichel klingt gut, das probier ich mal aus, allgemein sind Babyshampoos oder Duschgels (oder für Kleinkinder) super, denn die werden nochmal doppelter und dreifacher geprüft und sind immer supermild!

    Schöner Post, mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ja ne super süüüße idee.....
    Die Spülung habe ich übrigens auch hehe :)

    Super wie weich die Haare danach werden :)

    hab da lieb mein schatziii <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. na klar: weleda steht bei uns auf der produkteliste auch ganz oben. lustiger post :-) ich freu mich, dass ihr die babycreme mögt! liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Den Molkemichel, gibt es nun neu bei uns in DM! Dann muss ich ihn wohl mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Shampoo habe ich neulich auch entdeckt und beim nächsten DM Besuch wird das mitgenommen :)! Ansonsten mag ich am liebsten Naturkosemtik bei der jedoch nicht 100 Sachen drin sein sollten. Einfach und mit natürlichen Ölen finde ich es am besten. Die Cremes von Lavera und Weleda finde ich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. WELEDA!!!! Beste, für die Kinder und MICH :D

    AntwortenLöschen
  7. jaha weleda produkte sind einfahc toll, die lavendel dusche benutz ich auch!

    AntwortenLöschen