19 September 2011

Loop/Schlauchschal


mein neusstes Werk: Ein Loop/Schlauchschal für mein Wichtelkind, damit sie immer einen warmen Hals hat im Herbst.
Er ist nicht ganz perfekt geworden, aber es ist eigenkreation und immerhin der erste!
Dafür kann er sich dann doch sehen lassen, denk ich, find ich, hoff ich... haha.

Kommentare:

  1. Der ist Zuckersüß & steht Juli total gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll und vorallem sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch :)
    Anleitung? Oh.. ob ich sowas kann?
    Hab ihn ausm Kopf gemacht... :D

    AntwortenLöschen
  4. super süß! ich brauch wohl doch noch irgendwann nen mädchen wa?

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte du nähst echt viel :))

    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. finde auch dass er ganz toll aussieht,
    Prinzesschen fragte nach einer Anleitung, ich nähe meine Loops immer nach der Anleitung von http://papinger.blogspot.com/p/rundschal-anleitung.html vielleicht hilft der Link weiter
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich süß! Ich stricke auch gern loopschals für Kinder, die werden immer so schön kuschelig wenn man ein dickeres Garn nimmt

    AntwortenLöschen