12 September 2011

malen mit der Nähmaschine die 2.


& noch was gepimpt.
2 Moltontücher & eine Nickihose für Martha.
Das malen mit der Maschine macht echt so Spaß!

Kommentare:

  1. Das sieht sooooo toll aus! Mußte es direkt nachmachen... Kannst du dir mal in meinem Blog anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werds auch heute mittag noch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich wundervoll! So haben die Kiddos ganz süsse, individuelle Kleidchen zum Tragen. Die Motive sind so süss:-) Wenn ich deinen Blog lese, wünsche ich mir immer ich hätte auch schon Babys:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so süß aus. Hast du dafür einen extra quiltfuß benutzt?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen mensch :), oh man ich komm garnicht mehr regelmäßig zum lesen hier, die schule frisst mich auf :(!
    Sag maliii hast du das Geld schon überwiesen? Onlinebanking geht grad nüsch und zum Kontoauszüge holen bin ich bis jetzt nicht gekommen?!

    Lass es dir gut ergehen meine Liebe :*

    AntwortenLöschen