12 September 2011

malen mit der Nähmaschine



wie, malen mit der Nähmaschine kennste nicht?
Das macht man nur mit Stift oder Pinsel?! - Quaaaatsch!
Wo lebst du denn? Ist doch voll out!
Mit Nähmaschine malen geht nicht? wieso das denn?
Man brauch dafür eine Stickmaschine? Seit wann?
Nähmaschinen haben mehr drauf, als du denkst!
Probier's mal aus und hab so viel Spaß wie ich :)
Kram ein langweiliges einfarbiges Shirt, Hose, Kleid, Spucktuch, Kissen, was auch immer aus deinem Schrank oder Keller und hübsch es auf.
Mach es zu etwas besonderem. Zu einem echten Hingucker.
So wie ich es gemacht habe.
Ein Mädchen mit Luftballons fürs große Kind und einen Apfel für das kleine.
Es macht total Spaß und ich werd definitiv mehr davon machen!



Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :)

    Wie machst du das? Ich kann nicht mal einen Kreis nähen +_+.

    AntwortenLöschen
  2. tja wie mach ich das... blöd zu erklären...
    bei youtube gibts ein Video, vill hilft dir das :)
    http://www.youtube.com/watch?v=-xvMBJhRk1k

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wirklich super süß aus!

    AntwortenLöschen
  4. *___* wie toll
    ich würd sowas auch gerne können

    AntwortenLöschen
  5. Tatiiiiii meine Liebe.... einfach zauberhaft!!! Nach dem Umzug wage ich mich auch mal an so ein Projekt, Ideen habe ich schon tausende.... auch die Sachen für martha sind einfach zucker,...
    gehts der kranken Maus schon besser??
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hey Steffi :)
    Mach das! Und lass sie mich sehen! :)
    Ja Juli hatte das 3 Tage Fieber, aber seit gestern ist es weg. Haben sie heut nochmal aus dem Kiga gelassen, aber morgen geht sie wieder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt gut aus! Gut das ich die selbe Maschine habe!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee-sieht echt sehr süss aus :)

    AntwortenLöschen