08 September 2011

Pilz





Ich liebe den Geruch von Pilzen im Herbst.
Auch bei gekauften :P
Aber am liebsten im Wald wenns regnet <3

Kommentare:

  1. Pilze sind toll! *_*

    Ich könnte mich ja momentan in Pfifferlinge reinsetzen <3

    AntwortenLöschen
  2. Uh lecker. Wie hast du denn die Soße gemacht? Sahne?
    Wenn ich das nächste mal zu Besuch komme, würde ich das gerne mal probieren.
    Menno, jetzt krieg ich Hunger :D
    Danke
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt wollte ich mich auch einfach mal schnell zu wort melden.... habe momentan nicht viel zeit zu kommentieren,... umzug, kiga eingewöhnung usw.... aber ich wollte dir jetzt einfach mal sagen, das ich jeden abend wenn ich vom renovieren heim komme und eigentlich schon fast ins Bett falle immer noch schaue ob es wieder ein post von dir gibt!!!! Ich kann einfach nicht mehr ohne :-) du gehörst schon in meinen Tagesablauf dazu *hihi*
    Ich versuche nun auch öfter zu schreiben, versprochen!!!
    Die liebsten Grüße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ach und sagte ich schon das ich auch Pilze liebe??? Also noch was gemeinsames.... :-) auch dir einen lieben Danke für deine Worte....
    ist gerade wirklich nicht einfach... Benjamin ist tagsüber im KiGa und nachmittags sind wir in der neuen Wohnung am renovieren.... habe gar keine Zeit mehr für ihn,... dabei ist es doch SEINE Woche... ich sollte den ganzen Nachmittag nur für ihn da sein und zu hören was er erzählt usw..... ich merke das er sich vernachlässigt fühlt, bis gestern war er "trocken" nun hab ich das Gefühl das wir von Vorne beginnen können... das ist ja meistens ein Anzeichen bei den Kleinen... er zerreißt mir teilweise das Herz das ich nicht so kann wie ich will... aber eine Woche halten wir das noch durch, oder?
    Dann wird hier wieder gemalt, gebastelt, musiziert usw.... und derweil finde ich meinen Balsam in deinen liebevollen Worten....
    Gib der Maus nen Gute-Besserungs-Knutsch
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich will seit Wochen Pilze sammeln aber es gab noch keine...ich liiiiebe es <3...viell hab ich nach dem Regen jetzt Glück *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
  6. booooaaah lecker kartoffeln und pilze .
    ich hätte auch gern einen teller
    ^^

    bei mir gabs heute karotten kartoffel suppe ^^

    AntwortenLöschen
  7. Köstlich! Ich liebe es. Und jaaa wenn man sie selber sammelt schmecken sie besser. Aber hey, so ist es auch gut!

    AntwortenLöschen
  8. Pilze riechen wirklich verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  9. MJAM MJAM MJAM.
    Riechen und schmecken himmlisch.
    Ich lililililieeeebe Pilzäää!

    AntwortenLöschen