22 September 2011

probiers mal mit gemütlichkeit




Wenn es draußen Herbstet, man müde ist & Kopfweh hat, schnappt man sich am besten sein Kind, den Laptop und ein paar Kekse.
Geht damit ins Bett, kuschelt sich unter die Decke und macht einen Weihnachtsfilm an.
Ich schlauch gerade total.
Heute morgen sah das noch anders aus. Ich bin motiviert um halb 7 aufgestanden, mit der Tochter zum Kinderarzt gelaufen (die Angina ist fast weg) doch kaum waren wir Zuhause, bekam ich so plötzliche Kopfweh und die Müdigkeit überkam mich.
Gut wenn man da ein Kind hat, was krank und auch müde ist.
Da müssen dann auch mal so Gammeltage sein! Immerhin ist das Wochenende wieder voll ausgestattet.
Samstag: Drachen steigen lassen und Sonntag: Flohmarkt

Kommentare:

  1. Ist das eine Decke mit Fliegenpilzen drauf ??? o0 wenn ja , verrätst du mir büdde woher du diese hast ?*lieb guck *

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch beiden gute Besserung!

    LIebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. solche gammeltage sind toll <3 vor allem wenn man ein kind hat ....

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist ausm NKD?? Ooohh und ich war da noch niieee drin. Hätte ich gewusst, dass es da so schöne Sachen gibt wär ich längst mal reingeschnuppert!!

    AntwortenLöschen
  5. ja das is nen komplettes Bettwäsche set.
    Die haben ab und zu mal schöne Sachen.
    Und immer viel mit Fliegenpilze. Auch Herbstdeko.
    Und die strumpfhosen für damen kann ich da nur empfehlen! ;)
    genau so wie Küchenzeug. wie zb elektronische Küchenwagen. Auch TOP!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie vermisse ich jetzt schon diese Gammeltage.
    Als Working Mum habe ich das erstmal nicht mehr *schnief*

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Gammeltage und vermisse sie! Mit drei Kindern sind diese Tage wirklich selten!

    Gute Besserung wünsch ich euch!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ahhh auf dem schnuller ist ja ne giraffe :) weißt du noch wo du den her hast?
    die bättwäsche ist toll...nur 10 euro...boh voll cool...ich glaub ich muss mal öffter nach oberpleis in den nkd fahren :)
    so gammeltage sind toll...wäre froh,wenn zoé auch mal lust hätte so zu gammeln

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wirklich sehr muggelig aus!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Habe eben aus langeweile deinen Namen gegoogelt und bin auf FLICKR gestoßen.. ich würde einige Bilder löschen, weil sie für jeden FREI ZUGÄNGLICH sind..

    AntwortenLöschen
  11. Das bist doch aber du oder nicht? Oo
    Merkwürdig..

    AntwortenLöschen