28 September 2011

Schlauchschal der 2.


XXL Schlauchschal von Mutti genäht, für Mutti genäht :D

Kommentare:

  1. Der Schal ist wunderschön.
    vlg, Mona

    AntwortenLöschen
  2. den würd ich mir auch glatt um den hals hängen

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist richtig schön:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist echt schön!

    Deine Frisur gefällt mir!! Ich habe auch schön lange haare, damit könnte man soviel machen....aber ich kann es einfach nicht-.-

    AntwortenLöschen
  5. ach tröste dich, mien liebes Toffeltier, ich kann auch nich so gute Frisuren ... ist eher Glückssache, wenns mal gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist echt cool. Mir gefällt der Stoff sehr gut. Nun nun wenn die Tage kälter werden, ist er doch genau der richtige für den Hals.

    PS: Das mit den Haaren kenne ich zu gut Tati. Es ist einfach eine Glückssache! Und immer dann wenn es richtig gut aussehen soll, klappt einfach gar nichts.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sehr schoen.. Wie hast du den genaeht?

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen