24 September 2011

Schwarz auf Weiß








Heute gibts mal Schwarz Weiß Bilder von uns und sogar von Julis komplettem frontal Gesicht.
Genießt diese Seltenheit! :P
Wir waren mit 2 Freunden am Tempelhofer Damm und haben einen tollen Tag dort genossen.
Drachen steigen gelassen, Obst gefuttert, Ball gespielt und viel gekuschelt und gequatscht.
Heut Mittag wars noch mal richtig warm, aber dort ists ganz schön windig und ich konnte mein neues blaues Jeanskleid und Juli ihre neue Lila Strickmütze tragen, die wir bei Limango ergattert haben.
Kennt ihr das? Ich mag das Prinzip total. Man kann richtig teure Markenkleidung für so wenig Geld bekommen.
Das Kleid kostet normalerweise 150 euro und bei Limango nur 18!
Die Mütze von Juli normalerweise 20 euro und bei Limango nur 5!
Ein toller Shop mit tollen Schnäppchen! Müsst ihr mal rein schauen. Ne Anmeldung lohnt sich!
In diesem Sinne, danke ich meinen Liebsten für diesen tollen Tag.
Und der Jule und dem Olli natürlich auch :)
& Jetzt schnell ins Bettchen, die Füße aufwärmen.
Noch ein schönen Abend wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Bild Nummer 4 ist so ausdrucksstark und niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen sooo toll aus! :)

    Besonders das "Juli kuschelt mit Martha"-Bild :3 also wo sie sich so an deinen Bauch lehnt - zuckersüß! :3

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen klein mü zopf. schmunzel.

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem wunderschönen und beinahe perfekten Tag. die Bilder sind wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tatii, das 1. und 4. Bild - wunderschööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hahhahah ich find das soooo klasse, wieviele mich gestern Klein Mü genannt haben :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Juli lauscht ob Martha etwas erzählt ♥

    und dein Zopf ist ja knuffig :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe euch wirklich sehr gern fotografiert!!

    AntwortenLöschen