01 September 2011

September!!


Gestern schreib ich, wie sehr ich mich auf den Herbst freue und heute futter ich schon Lebkuchen :D
Im September!! Aber, ich bin schwanger, ich darf das! Ha!
Seit Tagen hab ich nämlich Gelüste nach Marzipanstollen, Lebkuchen, Spekulatius & co und heute endlich, kam ich in den Supermarkt und die Regale waren voll mit Weihnachtsleckereien.
Ein bisschen blöd kam ich mir so ganz allein in dem Gang und der Kasse schon vor, aber püüh, immerhin gibts diese leckeren Sachen nur einmal im Jahr für ein paar Wochen und dann ganz lange wieder nicht. Das ist gemein!
Ich genieß meine Oreokekse, den Lebkuchen und meine Milch. SO!
Lacht mich aus oder teilt mit mir <3

Kommentare:

  1. und du hast bis jetzt nur 4kg zugenommen... tz ;)
    es sei dir gegönnt

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, ohja! Und dabei ess ich andauernt sowas! :P

    AntwortenLöschen
  3. echt gemein dass ich mir sowas verkneife und trotzdem vor 2 wochen schon bei 11 kilo war! hab mich nich mehr auf die waage getraut seit dem :-(

    AntwortenLöschen
  4. Haha, sehr cool:D.
    Aber dass es jetzt schon sowas zu kaufe gibt...
    oder auch dass es direkt nach Weihnachten schon Osterhasen gibt, das find ich imme ziemlich bescheuert wenn ich ehrlich bin:P.
    Trotzdem guten Hunger:)

    AntwortenLöschen
  5. oooooooreoooooooo miiiiiiiiiiiilch lebkuchen lass ich weg muss man aber nicht schwanger für sein hehe wärs aber gern *Ggg*
    lg dolly mal ein marzipanbrot aufm bauch leg! martha hat hungeeeeeeeeeeeeer

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Lebkuchen musste ich grad daran denken, dass ich mich mit zwei anderen Blogger-bald-Mamas auf twitter schon seit Tagen über Lebkuchen unterhalte und das wir welchen essen wollen :D

    Scheint wohl momentan vielen Schwangeren so zu gehen mit dem Lebkuchen :D

    Ich werd mir heute auch welchen kaufen, wenn ich irgendwo was finden sollte! :3

    AntwortenLöschen
  7. Du bist nicht allein, wenn die Lebkuchen & CO kommen, kaufe ich mir direkt auch viele Packungen. Ich mein, wie du gesagt hast es kommt nur einmal im Jahr und schmeckt sooo lecker.

    AntwortenLöschen
  8. Ich teile mit dir! Und das was du nicht zunimmst, krieg ich dann wahrscheinlich auf meine Hüften :-) Freue mich schon auf die Krokanteier!!! Schönes Wochenende!
    http://mia-lillemus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh Gott :D jetzt hast du mich auf was gebracht. LEBKUCHEN! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm....Lebkuchen - leider bekomme ich davon Migräne (wie gemein!).
    Wir wohnen ja direkt an der holl. Grenze, da gibt es das ganze Jahr Spekulatius, Lebkuchen und Co :)
    Lass es dir schmecken <3

    AntwortenLöschen
  11. bei mir ist es schon tratition jedes jahr am 1. september lebkuchen zu kaufen und so gut wie an einen abend zu verputzen=)...bisher halten mich dafür auch sehr viele vür verrückt aber ich liebe lebkuchen!*hihi*

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total süß und dich echt bewundernswert. Ich bin selbst 23 und plane mit meiner besseren Hälfte eine Familie zu gründen in den nächsten Monaten, aber wenn man es jemandem erzählt stößt am immer nur auf Unverständnis. Zu jung, zu wenig Geld, zu wenig Zeit....Ich finds toll, dass mal jemand zeigt, das es auch so geht :-)Ich werde auf jeden Fall noch weiterlesen, vielleicht finde ich ja ein paar Tipps ;-) Liebe Grüße Svenja. P.S. Martha steht auf meiner Namensliste auch ganz weit oben ;-)

    AntwortenLöschen