28 Oktober 2011

31. SSW


Angekommen. In der 31. Schwangerschatswoche.
Seit 3 Tagen fühle ich mich recht unschwanger ausser, dass ich total lustlos bin was Haushalt angeht, mir halt keine Socken und Schuhe mehr anziehen kann und seit 2 Tagen Schmerzen und Krämpfe in der Kniekehle habe.
Und da entdeckte ich sie heute morgen: 2 Krampfadern :O
Sie sind dick, blau, lila und ich erst 23!
Heulen könnt ich deswegen.
Nun werd ich gleich meine Hebamme anrufen und ihr das berichten und dann in Zukunft wahrscheinlich Stützstrümpfe tragen müssen.
Hauptsache ist aber, dass keine weiteren kommen!
+11 Kg bring ich nun auf die Waage. Also 75kg. Und immernoch hoff ich sehr, nicht über die 80 zu kommen.
Gestern hatten wir nach 10 Wochen mal wieder einen Frauenarzt termin und Martha ist so groß geworden, dass sie nicht mehr ganz aufs Ultraschall passt.
Auf den Ultraschall bildern, sieht sie Juli von den Gesichtszügen her sehr ähnlich. Ich bin total gespannt, wie sie tatsächlich aussieht!
In 5 Wochen ist mein Wochenend GVK. Und 4 Wochen später schon der errechnete Termin.
Wow, wie schnell das alles geht.
Der Countdown läuft!

Kommentare:

  1. Aber ne total süsse Murmel haste da ^^ ..

    Ich vermiss meine ja voll xD lach.

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  2. 11 kg - das ist doch ein Traum ! Ich habe in der Schwangerschaft insgesamt 23 Kilo zugenommen :( Oh mein Gott, wenn ich darüber nachdenke :o

    Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. BISHER sinds 11 kilo. Erstmal abwarten, was noch kommt. 9 Wochen hab ich ja noch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bin jetzt in der 38 ssw und hab auch ca 10 kg zugenommen ... goottt wenn ich das nimmer wegbekomme ^^
    süßer bauch tati

    AntwortenLöschen
  5. Bei den schönen Bildern immer, möcht man doch auch gleich wieder Schwanger sein. haha :DD

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein schöner Babybauch ♥

    (Ich habe Krampfadern seit ich 20 bin =( und wenn Dir die Hebamme Stützstrümpfe empfielt würde ich die unbedingt anziehen. Ich war nach meiner zweiten Geburt lahmgelegt für einige Wochen mit einer Venenentzündung! sehr schmerzhaft!)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich einen Traum-Babybauch!
    Ich werd meinen am Wochenende los - sollte also nochmal ein Bild machen ;)
    Ich hab insgesamt 17 kg zugenommen,glaube ich...
    ich wünsch dir alles Gute für die Restschwangerschaft und Kopf hoch wegen den Krampfadern - es gibt für alles Mittel und Wege!
    LG Mimöchen+Krümel(40+3)

    AntwortenLöschen
  8. oh so ein wundertolles bild!!!!
    ich wünsch dir das allerbeste für die restlichen wochen und eine geburt, wie du sie dir wünscht!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für die restlichen 10 Wochen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. oh je krampfadern sind natürlich nicht so pralle aber evt gehen die ja wieder weg nach der entbindung ??? ansonsten ziehste halt stützstrumpfhosen oder so an, gibt mittlerweile ja auch ganz hübsche in bunten farben , nicht mehr nur die oma dinger in hautfarben *würgs*
    31. woche ist hammer o0 bin grad mal 17. SSW!!! Bis zum errechneten ET ists noch hammerlang ...

    AntwortenLöschen
  11. Ein riesiges Baby, die "kleine" :)
    Mich würde mal interessieren, wie du die überflüssigen Pfunde bei Juli losgeworden bist.

    Wünsche Dir alles Glück der Erde mit deinen 2 Mädchen, deinem Männlein und deinem Bruder :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh... so schön siehst du aus!!! und so glücklich!!! Ich find Schwanger sein steht dir! ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. also bei Juli nahm ich in der Schwangerschaft 25 kilo zu und einen Tag nach der Entbindung hatte ich schon 10 kg runter.
    6 monate später dann weitere 20 kilo ohne das ich was gemacht habe. Also vom stillen oder so ^^ :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh du hast einen so tollen runden Bauch :-) Sieht super schön aus deine Murmel :-)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott Tati bist du schön!!! Ich kann gar nicht aufhören dich anzuschauen *hihi*
    Mir ging es mit Benjamin auch so... hoffe mal in der zweiten SS wird es besser :-)

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderhübsche Kugel die du da trägst :)

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst soooo so schön aus!!!
    Tolles Foto! Toller Bauch!
    Bin auch schon ganz gespannt auf das neue Waldmädchen!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich quäl mich noch mit ein paar kleinen Kilo nach der ssw *seuuufz*

    Einen echt schönen Babybauch hast aber =)

    AntwortenLöschen
  19. ich finde schwangere ja allgemein sehr hübsch aber dein babybauch ist ja soooo schön!!!
    mach dir nichts aus den krampfadern!

    AntwortenLöschen