25 Oktober 2011

Alles gute zum Geburtstag


Mein Schatz, heute feierst du schon deinen 2. Geburtstag.
Kaum zu glaube, wie schnell die Zeit vergeht.
Vor 2 Jahren lagen wir um diese Zeit im Bett und haben gekuschelt und jetzt bist du im Kindergarten.
Die letzten 2 Jahre mit dir, waren mit Abstand die schönsten!
Du bist mein ganzer Stolz und mein großes Mädchen, für das ich immer da bin und das ich über alles liebe.
Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Keinen Tag möcht ich ohne dich sein!
Seitdem du in unser Leben gerutscht bist, ist nichts mehr wie es war und das ist gut so!
Du hast unser Leben total auf den Kopf gestellt und von vorn bis hinten bereichert.
Früher wurde ich von meinem Wecker geweckt, heut von dir.
Früher aß ich nur schnell ein Fertiggericht, heute koch ich jeden Tag frisch.
Früher fand ich im Badezimmerregal unzähliges Schminkzeug, heute befinden sich dort Glitzerpflaster und Dreckspatzbad.
All das möcht ich niemals wieder aufgeben oder missen.
Du bist mein Herz, mein Leben!
Ich liebe dich Julietta! <3

Kommentare:

  1. so süß :)

    hier auch nochmal alles gute zum geburtstag liebe Juli maus.
    wir freuen uns schon auf das nächste jahr,denn dann sehen wir uns endlich wieder :)
    so schade das wir hier nur wenig zeit miteinander verbringen konnten :(

    wir haben euch sehr lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag kleine Juli!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles <3 zum Geburtstag! Ich wünsche Euch allen ein aufregendes und wunderschönes neues Lebensjahr

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!!!!

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe für die kleine Maus :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles gute & liebe zum Geburtstag an dein kleines Waldmädchen <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Juli! :)

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und auch eine noch wunderschönere Geburtstagsfeier! :>

    AntwortenLöschen
  8. Von Herzen alles alles Liebe & Gute zu deinem 2. Geburtstag kleine Julietta !

    Es ist echt wahnsinnig schön, sein Kind aufwachsen zu sehen: die ersten Krabbelversuche, das erste Wort, die ersten Schritte. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt.

    Fühlt euch gedrückt. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja total süß.
    Alles liebe an die Kleine ♥

    AntwortenLöschen
  10. so ein süßer text :)
    und natürlich von mir auch alles gute!

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch deiner kleinen Großen einen tollen 2.Geburtstag, feiert schön!
    schön hast du geschrieben *tränchenverdrück*

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute k̶l̶e̶i̶n̶e̶s großes Waldmädchen :)

    AntwortenLöschen
  13. alles liebe zum geburtstag große juli :D

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für das Große kleine Mädchen .... ich wünsch ihr eine wundervolle Kindheit

    AntwortenLöschen
  15. Heute ist dein 2. Geburtstag, ist das nicht fein?
    Du bist der Mittelpunkt für gross und klein!
    Alle Leute kommen Dich besuchen,
    es gibt Geschenke und auch Kuchen.

    Die Sonne soll heut für Dich scheinen
    und keine Wolke Regen weinen.
    Wir wünschen Dir das Allerbeste
    zu Deinem zweiten Geburtstagsfeste.

    Alles alles gute zu deinem 2.Geburstagt..
    und dir als stolze Mama alles gute zum 2Jährigem Mams sein.. :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Gute zum 2. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch für deine Große:)
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
    Übrigens bin ich in der 34. Woche -Geburtstermin ist Ende November! Dir auch noch eine schöne Kugelzeit wünscht Frau Knopf

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsche deiner kleinen auch alles liebe zum geburtstag!
    ihr hattet sicher einen tollen tag!

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsch der Kleinen Juli alles Gute zu ihrem 2. Geburtstag! (Auch wenn sie jetzt wohl schon im Land der Träume ist!)

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön du die gemeinsame Zeit mit Kind beschreibst - das ist alles sooo wahr!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles Gute und Liebe an die Kleine :))

    AntwortenLöschen
  23. Das hast du so unglaublich schön geschrieben, da kann ich mir die Tränchen nicht verkneifen!
    Ist deine kleine Zaubermaus jetzt auch schon 2 Jahre alt!!! Alles alles Liebe auch von mir!
    Da hast du ganz ganz feine Sachen gebacken.. hmmm, das sieht so lecker aus!
    Die kleine Maus hat bestimmt einen großartigen Tag gehabt!

    AntwortenLöschen
  24. Oh nein,wir sind zu spät!
    Alles Liebe auch von uns!
    :)

    AntwortenLöschen