26 Oktober 2011

Auflösung

Herzlich Willkommen bei der Gewinnspielauflösung :D
Wir wollten das ganze eigendlich draußen machen, aber es regnet wie aus Eimern.
Und wenn sich das Wetter nicht uns anpasst, passen wir uns dem Wetter an.
Also haben wir uns gedacht, jede von euch darf heut ein Regentröpflein sein.

Die Tröpfchen kamen alle auf einen Haufen und Juli durfte 2 Tröpfchen aussuchen und diese an die Wolke legen.

Ein Tröpfchen liegt schon, nochmal schnell mischen und das zweite Tröpfchen nehmen und anlegen.

Da liegen die 2 Tröpfchen.

Diese 2, sind die Gewinnertröpfchen, die Julchen gewählt hat.
Herzlichen Glückwunsch an Die Maja und an Caro.
Ich gratuliere euch. Ihr habt beide jeweils einen 15 Euro Gutschein für den Onlineshop Mimmis-Traktor gewonnen.
Per Mail schicke ich euch den Gutschein mit dem Gutscheincode zu und ihr könnt noch heute los shoppen :)

Kommentare:

  1. Ohhh wir freuen uns riesig, gewonnen zu haben!!! Daaaankeschön für den Gutschein, sobald das Ergebnis fertig ist, wirds gezeigt :-). Drück euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß mit dem Wölkchen :) Glückwunsch an die Mädels! :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu! Ich freu mich auch für die Gewinnerinnen :) Bin schon ganz neugierig, was ihr einkaufen werdet ...

    AntwortenLöschen
  4. Uii Wie schön! Große Freude hier. Werde mein Tochterkind aussuchen lassen und euch davon berichten, klar!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne idee :)
    und so süüßß...... lg Htc
    http://zauberherz-htc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen