07 Oktober 2011

bastelei






Die Idee, dieser tollen Herbstbastelei habe ich von Lise.
Meine Herbstkette ist aber bei weitem nicht so schön wie ihre!
Dennoch mag ich's und es hat großen Spaß gemacht, sie zu basteln.

Kommentare:

  1. Sieht voll hübsch aus an der ballonlampe. Vor allem die kleine Eule ist Zucker!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber lieb! Danke. Deine finde ich schön mit den großen Holzperlen sieht es super aus! Freu mich schon auf den Baum im Waldzimmer :) Danke dir und ein guten Start ins Wochenende!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. bitte Lise :>
    villeicht verirren sich ein paar meiner Leser ja zu dir :)

    & Dankeschön ihr Zuckersüßen :>

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist total schön! Und passt so wunderbar in den Herbst <3

    AntwortenLöschen
  5. der Hinweis zum Zitronensaft bei der Apfeltrockenkette hat mich überzeugt, bislang hatte ich immer Sorge vor dem schimmeln - das probiere ich auch mal aus und bleib ein bisschen als Leser bei dir. Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee! ich bin ja auch ein großer Fan von Girlanden und Bastelkram (der möglichst schnell geht und hübsch ausschaut)

    AntwortenLöschen